Beiträge von dr_dolittle

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Hi
    ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Bin aus der Stuttgarter Ecke. Bin Physiker und war zuletzt in der Leitung einer Hochschule.

    Schon als Kind (als noch die Dinosurier lebten) hatte ich das Poster von ner Z1 überm Bett und eine stand beim dealer, der auf meinem Schulweg lag. Deshalb musste auch die Z900RS neben meine Bolle-Sammlung (siehe unten) gestellt werden, als sie rauskam. Und was als nächstes neben die Z900RS gestellt werden muss, ahnt Ihr schon :)

    Ja, die Bolle-Sammlung: ich habe ne originale Boldor, dazu ein paar Bolles mit Spezialfahrwerk: Egli, Magni, bimota, etc. Die hab ich eingesammelt, als die keiner haben wollte. Ausserdem hab ich noch ne Guzzi California (die hässliche) und eine Guzzi California (früher auch hässlich) , die auf LeMans umgebaut ist. Beide mit Einspritzung. Weil die Bolles mit den Versagern ja doch nie laufen. Und damit der Rücken in beide Richtungen gebogen wird, hab ich noch ne Harley. Ne Breakout.

    Wenn Euch also im Norschwarzwald ne Bimota mit nem Typen mit Harley Lederjacke begegnet, das bin ich beim Ausgleichssport :)