Beiträge von Kawaman59

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Danke Leute für die netten Begrüßungen und Antworten.

    Ich hoffe, dass ich auch mitbekomme wenn es hier Neues gibt. Irgendwie habe ich noch keine Einstellung gefunden, die es mir mitteilt.

    Aber ich schaue mal nach, ob da was geht.

    Euch Allen eine weiterhin gute Fahrt und DLzG

    Guten Morgen und zunächst einmal möchte ich mich gerne für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.

    Ich erfuhr über eine andere Zephyr-Gruppe bei Facebook hiervon und dachte, dass es interessant sein könnte, mehr über mein Moped zu erfahren. ;) :) Zu den gestellten Fragen antworte ich gerne mit:

    - Ich bin ein Essener Junge. Hier geboren und lebe dort. Nicht weit weg von meinem Elternhaus.

    - Ich bin in einer Beziehung ohne Kinder. Dafür mit zwei Hunden 8o ^^

    - Hobbys, so sie welche sind, ist zum einen das Saunieren, Moped fahren und zu Oldtimer- oder Amitreffen fahren

    - ich bin als technischer Berater im Außendienst tätig. Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Wärmebehandlung. Meistens in Verbindung mit dem Schweißen

    - Ich fahre die Zephyr 750 und besitze noch eine SR 500

    - Früher habe ich mal KFZ-Mechaniker gelernt und habe viel Autotuning betrieben. Auch habe ich damals oft an Mopeds geschraubt. Nur ist das schon sehr lange her. Heute suche ich mir öfter Rat von Leuten die dauerhaft schrauben und mehr Erfahrungen haben.