Hoffen wir das sie das Schwein bekommen und bestrafen.
Beiträge von Ompax
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Habe das Foto gerade meiner Frau gezeigt. Sie ist auch entsetzt.
-
Wahnsinn! Ich bin entsetzt
-
Da hast du Recht. Der eine fährt die Original, ein anderer montiert moderne LED Blinker, und der eine und der andere bevorzugt tatsächlich die alten Honda Schnapsglas Richtungsanzeiger.
-
Ich habe die Frage schon im Nachbarforum gestellt aber leider keine Antwort erhalten. Daher stelle ich sie mal hier ein:
Wenn ich mir hier die Fotos so anschaue, dann stelle ich fest, viele haben hier diese Honda Schnapsglasblinker verbaut. Ist das im Moment in oder gibt es dafür andere Gründe.
Ich gebe zu, sie sehen sehr gut aus an der Zephyr. Früher an den Hondas, zu der Zeit als ich noch jung war, da haben mir die größeren Blinker der anderen Hersteller besser gefallen. Heute ist es eher umgekehrt. -
Oder aber, du hast beim Überholen der Bremse einen Fehler gemacht. Ist die Scheibe richtig befestigt?
-
Danke dir für die klare Ansage.. Ehrlich gesagt, dachte mir schon so etwas in der Art.
-
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal hier gestellt wurde . Aber ich frage mich, und vor allem auch euch, sind die doch wesentlich teureren Original Blinker ihr Geld wert , sprich besser als die wesentlich günstiger feil gebotenen Nachbau Teile ?
-
Dann die 3km zur LKW-Werkstatt,
der AkkuSchrauber dort brauchte den Bruchteil einer Sekunde.....
An dein Ritzel habe ich gerade heute morgen noch gedacht. Wahnsinn, wenn du das gleich gewusst hättest. Nächstes mal also glich zur LKW Werkstatt. Hat der Akku Schrauber der Werkstatt ein solches Drehmoment?
-
Ja aber die sind sauteuer weil sie mit dem Kat und der Brotdose fest verbunden sind. Verdammt teurer Spaß das ganze.
-
Die Felgen sind nicht lustig.....
Krümmer mit Edelstahlwolle gebürstet, Glanz läßt sich hier eh nicht halten.
Thermoschwarz für den Brotkasten geholt.
Wenn es nicht so teuer wäre, dann wären Speichenräder und Keramik beschichteter Auspuff komplett meine Wahl. Die Krümmer werden immer wieder so hässlich braun anlaufen, da ist nichts zu machen. leider.
Vielleicht wäre auch verchromen der Anlage eine Alternative, aber das wird auch teuer, wenn man jemanden findet der es macht.
-
Richtiges cooles Bike hast du da. gefällt mir.
-
Ja ich habe auch schon von anderen Leuten gehört dass sie das Ritzel kaum lösen konnten.
-
Heute schon mal versucht das Ritzel zu lösen.
Probier mal so, Kumpel setzt sich aufs Bike, betätigt beide Bremsen, du setzt an mit einer entsprechenden Verlängerung die auch gerne mal 1,5 bis 2 Meter lang sein darf. Kurz meditieren, wichtig, und dann alle Kraft und volle Konzentration auf den Hebel. Die Macht ist mit dir. Wäre doch gelacht wenn dem Ritzel nicht beizukommen wäre. Schlagschrauber, lieber nicht, denke ans Getriebe.
-
thank you very much indeed
-
Hallo Arthur, es nimmt ja jetzt mächtig Fahrt auf bei Dir. Diese Klemmboch/Riser Geschichte bei LSL, so sehr ich deren Produkte auch schätze, ist ja eher eine zusätzliche Geldeinnahmequelle. Der Lenker würde auch problemlos in den Serien Böcken halten. Übrigens, bei den ersten Z900 RS ist kein LSL Bock vorgeschrieben. Die OEM Böcke wurden aber nie geändert. Was schließen wir daraus? Siehe oben...
Aber du möchtest ja auch höher, also benötigst du auf jeden Fall Riser. Es ist wie so oft, willst du etwas ändern, so folgt noch ein ganzer Rattenschwanz an den vorher niemand dachte.
Helmschloss, dieses glänzt bei der RS durch Abwesenheit. Es ist wohl für bestimmte Länder ein solches erhältlich, aber der Preis ist wohl ziemlich abgefahren. Aber von 3. Herstellern werden Helmschlösser angeboten.jedenfalls habe ich es schon gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr welcher Hersteller es anbieten. Sobald es mir wieder einfällt werde ich es hier kundtun.
Es ging jetzt dank Google schneller als ich dachte:
KIJIMA : Helmschloss [303-1595]Produktbeschreibung: KIJIMA Helmschloss [303-1595] : Fits:KAWASAKI Z900RS 18-21 : KAWASAKI Z900RS CAFE 18-21:The h... - Webikewww.webike.de13.72€ 10% OFF|Aluminium Motorrad Helm Schloss Mit Schlüssel Zubehör Halterung Für Kawasaki Z900RS Z 900RS Z900 RS 2017 2018 2019|Schlösser & Riegel| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com10.96€ 30% OFF|Z900RS Z900 CAFE Motorrad Helm Schloss Berg Haken Seite Anti theft Sicherheit mit 2 Schlüssel Für Kawasaki Z 900 RS / CAFE 2017 2021|Schlösser & Riegel| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comund hier das gleiche wie beim Ali bei Joom, aber zum 3 fachen Prsis
https://www.joom.com/de/products/64b15b9575cb12015c513dd4
und das müsste auch passen, wenn nicht, du machst es passend, wenn nicht du, wer dann
Helmschloss für Kawasaki Z900Überladen Sie Ihren Helm nicht mehr, denken Sie an unser Schloss, um Sie leichter zu machen. Universelles Helmschloss, wird bis zu 30 mm an der Stange befestigtwww.moto-vision.comIch würde das bei Amazon oder bei Ali kaufen.
-
Was hat dir denn LSL empfohlen, einen Lenker aus der X Serie sicher? Die wollen ja noch dass du ihre Klemmböcke dazu nimmst. Aber halte uns mal auf dem Laufenden was es nun bei dir wird.
-
Find ich gut. Einzelabnahme, ist zwar ein wenig umständlich aber wenn es passt ist alles gut und ist es auch wert.
-
Der Lenker ist auch absolute Sch.... Schau mal bei LSL da wirst du sicher fündig Die haben sogar einen Flachlenker im Programm.
-
Hier ist er aber deutlich zu sehen. rot eloxiert ist der Geber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.