Moin,
so Jacke ist heute gekommen, bin ja schwer begeistert.
Materialanmutung und Verarbeitung top.
Ich denke für den Preis absolut ihr Geld wert, Praxistest wird dann im Sommer erfolgen, denn dicker Pullover drunter ziehen wird eng
Gruß
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |
Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Moin,
so Jacke ist heute gekommen, bin ja schwer begeistert.
Materialanmutung und Verarbeitung top.
Ich denke für den Preis absolut ihr Geld wert, Praxistest wird dann im Sommer erfolgen, denn dicker Pullover drunter ziehen wird eng
Gruß
Alles klar, danke
Nimm 2 und schick die unpassende zurück.
Meine 54er passt super, jetzt kommt noch ein D3o Rückenprotektor rein und der Sommer kann kommen.
Moin,
wie groß und schwer bist du ? denke ich schwanke zwischen 52 und 54 .
Bin 1,82 m bei ca 96 kg
Würde mich schon reizen das Angebot.
Gruß
Moin,
denke mal das formgebende der Sitzbank ist zum großen Teil der Bezug.
Wir haben ja letztes Jahr meine Sitzbank neu gepolstert, und mit den Schaumstoffen aus dem Handel bekommt man die Originalform nicht wirklich hin, zumindest für Laien, aber nachdem der Sitzbezug wieder drauf war,sah alles wieder schick aus und kein Unterschied zu erkennen.
Gruß
Doppelt gepostet, warum auch immer
Lüsterklemme hatte ich jetzt an den Blinkern an der Schlachtelfer, das ist der größte Murks den man machen kann.
Sehe ich genauso, nimmt viel zuviel Platz weg, einfach zusammendrehen und Isolierband drumm.
Für den linken Blinker kann man dann rotes und für den Rechten grünes Isolierband nehmen.
Gruß
Moin,
ich finde es auch genial, besonders der Tacho bis 240.
Gruß
Leer.
Bei dem Preis sollte man meinen das er wenigstens vollgetankt zurück kommt.
Gruß
Aus Klopapier kann man auch Dichtungen herstellen. Also vom 4-lagigen.
Hallo,
danke , das bestätigt mich 4-lagiges zu kaufen. Mann weiß nie was passiert.
Gruß
Moin,
beim Preis muss jeder selber wissen was es, einem Wert ist.
Aber eventuell wäre für einen potenziellen Käufer der Standort interessant, oder habe ich es nur überlesen?
Gruß
Moin,
ich find die Idee super, bin schon gespannt wie die fertige Kwaka dann aussieht.
Gruß
Wenn ich bedenke das ich für das ganze Moped 900€ bezahlt habe
Moin,
hab mal gesucht ein originaler Hebel kostet 47 € , und da ich eigentlich noch Kawasaki Schriftzüge für den Tank bestellen wollte, mal schauen.
Wobei ich aber auch mit Harry seiner Meinung konform gehe und es meistens so gehandhabt habe.
Allerdings waren meine Mopeds davor etwas langsamer unterwegs .
Gruß
War mir gar nicht bewusst das man für die Dinger ne ABE braucht.
Ich meinte sowas .
Da steht nix von ABE oder E-Nummer, also Finger weg.
Gruß
Moin,
da das Thema hier gerade angesprochen wird es gibt ja genügend Angebote für Bremshebel um die 20 € .
Kann man die bedenkenlos kaufen? Oder doch etwas mehr investieren?
Grund beim TÜV letztens war ein Vermerk, " Zustand Bremshebel beachten" was immer das bedeutet.
Gruß
Das erscheint mir recht hoch gegriffen. Darf man fragen wie viele Fahrstunden sich bei den genannten Beträgen verbergen?
Unser Kinder haben alle den Pkw-FS in den letzten Jahren gemacht und die lagen alle sehr viel deutlich unter 3.200 bzw. 4.000 €.
Moin,
die Preise haben ziemlich angezogen die letzten Jahre , meine Frau hatte um die 20 Stunden und Sohnemann aktuell bei 30 inkl. Sonderfahrten.
Allein die Sonderfahrten kosten 100 € und 10 sind Pflicht. Vorstellung zur praktischen Prüfung inkl. Tüvgebühren 560 €.
Und der Spaß zieht sich schon seit März. Kein Personal.
Gruß
Ich bestimmt nicht, aber meine Tochter
Hätte meine Tochter nix dagegen , Aber dafür braucht man wahrscheinlich auch nen Führerschein.
Moin,
erledigt.
Aber wenn das so weiter geht kann sich sowieso keiner mehr nen Führerschein leisten.
Meine Frau hat letztes Jahr Motorradführerschein gemacht, alles beim 1. Mal bestanden 3200 €.
Mein Sohn macht gerade Autoführerschein, wir hoffen das er die praktische Prüfung nächste Woche besteht und somit unter
4000 € bleibt.
Gruß