Moin,
super, danke für die Infos.
Gruß
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Moin,
super, danke für die Infos.
Gruß
Moin,
passt der "Stanley " auch bei der 550 ?
Gruß
Moin,
da meine Reifen von 2016 sind dachte ich fährste mal zum KÜS. ( ist gleich um die Ecke bei mir )
Der Kollege war auch sehr interessiert und engagiert, nach Rücksprache mit der Zentrale meinte er , es wäre wohl möglich aber ihm fehle die Berechtigung dafür, ich sollte mal beim Tüv fragen.
Also weiter zum TÜV dort war aber soviel los das ich gleich wieder umgedreht bin, und weiter zum Schrauber meines Vertrauens, da ich ja trotzdem neue Reifen brauche.
Mein Schrauber war auch sehr interessiert als ich ihm davon erzählte, und telefonierte auch gleich mit seinem TÜV- Ingenieur.
Sie kamen sie zu dem Ergebnis das, das Austragen der Fabrikatsbindung möglich ist, allerdings müsste trotzdem jeder andere Reifen eingetragen werden, da die Zephyr nur eine ABE hat.
Gruß
Moin,
der Preis ist ja mehr als unverschämt Aber wie es aussieht auf deutsch aktuell das einzige im Netz.
Allerdings gibt es, es auf Englisch sogar noch neu zu normalen Preisen.
Gruß
Moin,
herzlich willkommen hier.
Wenn die 750 die Bonsai ist, was hab ich dann?
Gruß
PS: mein 1. Motorrad war eine MZ ETZ 150
Alles, klar Danke.
War heute bei Louis, die hatten nicht wirklich was passendes, deswegen die Frage.
Meine 54er passt super, jetzt kommt noch ein D3o Rückenprotektor rein und der Sommer kann kommen.
Hallo Bernd,
in welcher Größe hast du den Protektor genommen? Da gibt es ja auch 3 Verschiedene.
Gruß
Puh, Glück gehabt. Meine Tochter würde für ein Schnitzel alles tun.
Wobei ich immer sage jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und wenn sich ein Veggie zu mir verirrt dann darf er sein Zeug gerne mitbringen und ich lege es auf den Grill wenn Platz ist.
Wobei durch die Damenwelt verirrt sich von Haus aus viel Gemüse und Geflügel auf den Grill.
Gruß
Moin,
ja war auch mein Plan fürs freie Wochenende.
Am Auto basteln, am Moped basteln und dann den Grill anschmeißen und viel Bier dazu.
Aber seit gestern Dauerregen und das bis Montag .
Irgendwas läuft hier falsch: Hamburg Sonne, München Regen.
Gruß
Moin,
interessantes Thema, da ich wahrscheinlich nächstes Jahr auch neue Reifen brauch.
Ich habe spaßeshalber mal bei Reifen.com nach Reifen für Zephyr 550 gesucht, da wurden mir 6 verschiedene Reifen angezeigt, unter andern auch der BT46.
Also kann ich davon ausgehen das er mir alle passenden Reifen anzeigt aber ob ich sie fahren darf, ist mein Problem ?
Gruß
Hallo,
ein nettes Forenmitglied hat mir verraten das die Schlösser alle gleich sind .
Gruß
Hallo,
ist bei mir der Bremshebel, und zwar so stark das es der TÜV bemängelt hat. Habe jetzt nen neuen Originalen gekauft und werde ihn bei Gelegenheit wechseln.
Ist halt dem Alter geschuldet das Spiel, ich glaube nicht das man da was zusammendrücken kann, dann schon eher mit Scheiben, aber das beste ist halt neu.
Gruß
Hallo,
da hätte ich auch draufkommen können, da hab ich ja erst mein Bremshebel und die Tankembleme rausgesucht.
Danke.
Hallo zusammen,
da meine 550 kein Helmschloss hat, wollte ich es eventuell nachrüsten, deswegen meine Frage.
Ist das Helmschoss der 750 das selbe wie bei der 550 ?
Oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Gruß
Moin,
hatte ich mir eigentlich schon gedacht, wäre ja sonst zu einfach .
Aber dank netter Menschen hier im Forum habe ich die richtigen Maße, so das meine Frau die Embleme nach Pfingsten anbringen kann.
Gruß
Moin,
da ich ja bei meiner auch die Schriftzüge für den Tank anbringen möchte ist das Thema hier ganz interessant für mich.
Aber ich vermute mal das der Tank von der 750 nicht identisch mit dem Tank von der 550 ist, und somit die hier geschriebenen Masse für mich leider nicht passen.
Oder sollte es doch so sein?
Gruß
Das Schlackern könnte auch vom Zwischenstück kommen, hoffe das hast Du auch neu.
Oder vom Bolzen selbst.
So, Hebel ist angekommen und alles komplett. Und nicht aus China sondern aus Japan
Jetzt muss ich ihn nur noch tauschen.
Gruß
Na dann bin ich mal in freudiger Erwartung
Was meinst du mit Zwischenstück ? Mach mir keine Angst. Laut Explosionszeichnung besteht der Hebel aus dem schwarzen Teil, dem Rädchen und dem Hebel, und ich hoffe das kommt auch so.