Was meinst du mit Zwischenstück ? Mach mir keine Angst. Laut Explosionszeichnung besteht der Hebel aus dem schwarzen Teil, dem Rädchen und dem Hebel, und ich hoffe das kommt auch so.
Beiträge von Wartburg
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Wie gesagt, der TÜV hat ihn bemängelt, und er schlackert auch ziemlich hin und her.
Und es ist eine Sache die ich selbst machen kann. Hoffe ich zumindest.
-
Moin,
ist zwar schon 3 Tage her, aber da ich auch die Beschriftung für den Tank haben wollte, hab ich mal den Originalbremshebel bestellt.
Gefällt mir immer noch am besten, und da der alte über 30 Jahre gehalten hat....
Gruß
-
Läuft hier ähnlich ab.....
Moin,
aber ich vermute mal im Gegensatz zum Inder hast du dabei Socken an . Wir sind hier schließlich in Deutschland
Gruß
-
Man muss auch mal Glück haben 😀
Da wäre mir der 6 er im Lotto aber lieber
Aber man ist ja bescheiden
-
Moin,
Schreiben kam gestern, nach Abzug aller Toleranzen 6 Km/h zuviel.
Schön wenn der Tacho so schwindelt . Bin mir ziemlich sicher das 148 Km/ auf der Uhr Stand als das Licht anging.
Bin mit 20 € dabei, ich hoffe das damit wenigstens die Unkosten gedeckt sind
Gruß
-
-
Genau, sie kann dann von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen und die Sache ist möglicherweise schon erledigt.
Genau das ist der Plan für den Notfall, aber da ich mich eigentlich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte sollte das nie passieren. Aber wenn mit dem Fahrtenbuch könnte ich leben ( ich brauche meinen Führerschein ).
In dem Fall war HG 130 km/ und ich hatte den Tempomat auf Tacho 140km/h also max 135 km/h. Aber der Kollege vor mir fuhr irgendwas zwischen 130 und 145 immer wenn ich überholen wollte wurde er wieder schneller, da hab ich halt mal Gas gegeben, aber max 150 laut Tacho. Also nix schlimmes, da steh ich auch dazu und zahle.
Gruß
-
Moin,
aber dann heißt es wieder es wäre reine Abzocke .
Bin mal gespannt wann mein Ticket vom Eifelausflug kommt, da war ich wohl etwas zu schnell unterwegs aber der Kollege vor mir auf der Autobahn nervte etwas mit seiner Fahrweise, da musste ich vorbei.
Aber da das Auto auf meine Frau zugelassen ist, kann man ja im Zweifelsfall alles abstreiten.
Gruß
-
Moin,
so Jacke ist heute gekommen, bin ja schwer begeistert.
Materialanmutung und Verarbeitung top.
Ich denke für den Preis absolut ihr Geld wert, Praxistest wird dann im Sommer erfolgen, denn dicker Pullover drunter ziehen wird eng
Gruß
-
-
Alles klar, danke
-
Nimm 2 und schick die unpassende zurück.
Meine 54er passt super, jetzt kommt noch ein D3o Rückenprotektor rein und der Sommer kann kommen.
Moin,
wie groß und schwer bist du ? denke ich schwanke zwischen 52 und 54 .
Bin 1,82 m bei ca 96 kg
Würde mich schon reizen das Angebot.
Gruß
-
Moin,
denke mal das formgebende der Sitzbank ist zum großen Teil der Bezug.
Wir haben ja letztes Jahr meine Sitzbank neu gepolstert, und mit den Schaumstoffen aus dem Handel bekommt man die Originalform nicht wirklich hin, zumindest für Laien, aber nachdem der Sitzbezug wieder drauf war,sah alles wieder schick aus und kein Unterschied zu erkennen.
Gruß
-
Doppelt gepostet, warum auch immer
-
Lüsterklemme hatte ich jetzt an den Blinkern an der Schlachtelfer, das ist der größte Murks den man machen kann.
Sehe ich genauso, nimmt viel zuviel Platz weg, einfach zusammendrehen und Isolierband drumm.
Für den linken Blinker kann man dann rotes und für den Rechten grünes Isolierband nehmen.
Gruß
-
Moin,
ich finde es auch genial, besonders der Tacho bis 240.
Gruß
-
Leer.
Bei dem Preis sollte man meinen das er wenigstens vollgetankt zurück kommt.
Gruß
-
Aus Klopapier kann man auch Dichtungen herstellen. Also vom 4-lagigen.
Hallo,
danke , das bestätigt mich 4-lagiges zu kaufen. Mann weiß nie was passiert.
Gruß
-
Moin,
beim Preis muss jeder selber wissen was es, einem Wert ist.
Aber eventuell wäre für einen potenziellen Käufer der Standort interessant, oder habe ich es nur überlesen?
Gruß