Nö,
haben es gerade nochmal zu zweit versucht, keine Chance .
Vermutlich irgendwas verklemmt.
Probieren es ein andermal nochmal wenn mehr Zeit ist.
Gruß
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Nö,
haben es gerade nochmal zu zweit versucht, keine Chance .
Vermutlich irgendwas verklemmt.
Probieren es ein andermal nochmal wenn mehr Zeit ist.
Gruß
Ah, ok.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das da ne Standart Standlichtbirne drin steckt.
Danke,klappt alleine nicht wirklich, ich werde wohl warten bis mein bessere Hälfte nach hause kommt, und es dann mal zu zweit probieren.
Moin,
habe gerade mal geschaut, da bietet sich eigentlich Osram an, angeblich für alle 12v Fahrzeuge mit weißem Licht zugelassen.
https://www.osram.de/ecat/NIGHT%20B…41/ZMP_4064718/
Gruß
Moin,
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich bekomme meine Sitzbank nicht mehr ab.
Wenn ich den Schlüssel drehe hört man das die Mechanik bewegt wird, aber der Schlüssel schnappt nicht zurück und die Sitzbank rührt sich nicht.
Gibt es da einen Trick oder kann sich da was aushaken?
Gruß
Moin,
so habe gerade den Scheinwerfereinsatz gewechselt, da ich den neuen gebrauchten komplett mit den äußeren Ring bekommen habe,
brauchte ich nur den alten gegen den neuen tauschen.
Passte eins zu eins, brauchte nix umschrauben.
Der alte war aber auch ein Stanley.
Jetzt überlege ich was ich mit LED mache, ob ich ein Zweierpack kaufe und die andere doch in die FZ6 schraube obwohl da nur Fernlicht steht oder nur eine Einzelne für teuer mehr Geld kaufe.
Gruß
Moin,
so mein Stanley aus der Bucht ist auch heute gekommen, ein bisschen putzen und polieren, dann sollte er ganz ok sein.
Nur leider ist mein Urlaub ab morgen zu Ende, und so wird der Einbau noch etwas dauern.
Gruß
Ich hatte ein Kassetenrecorder von ITT Nokia mit abnehmbaren Boxen und 2 Laufwerken, Mitte der neunziger bekam ich noch ein Cd Player dazu, da konnte ich dann CDs auf Kassette überspielen.
Das RFT Zeugs konnte sich ja zu DDR Zeiten keiner leisten, und nach der Wende wo es für nen Appel und ein Ei zu haben war, wollte es keiner.
Und jetzt kostet es wieder richtig Geld.
Super danke.
Dann werde ich das mal ausprobieren, ist ja noch Urlaubsgeld übrig.
Moin,
da mein anderes Hobby RFT ist habe ich auch noch diverse Kassettendecks in Benutzung.
Und ja die meisten meiner alten Kasseten kann man sich noch anhören, wobei die ,die bescheiden klingen wahrscheinlich damals auch schon so klangen, nach dem x-mal kopieren.
Gruß
Der Stanley P0170 Einsatz hat eine E-Nummer "E13 9465".
Nur diese Nummer ist relevant, nicht das Moppedmodell.
Moin,
muss noch mal nachfragen auf den Stanley P0170 die ich gefunden habe steht E13 29465 .
Ist das trotzdem das selbe?
Gruß
Moin,
da ich meiner Musik aus Jugendtagen bis heute treu geblieben bin ( Punk ein Leben lang ) sind die meisten meiner alten Alben noch vorhanden, als Kind der neunziger waren das ja meistens schon CDs oder MCs da man ja nicht immer das Geld hatte um ein Album zu kaufen, also wurde fleissig kopiert.
.
Habe aber auch noch 3 Plattenspieler in Betrieb und neue Alben kaufe ich eigentlich seit Jahren nur auf Vinyl.
Erwachsenwerden können andere
Gruß
Moin,
so habe jetzt nochmal geschaut, wir haben ja die FZ6 S2 ( die nackte Variante ), und da ist definit nur eine Lampe drinn.
Also ist wahrscheinlich die E Nr. entscheidend, aber da steht natürlich keine drauf.
Plan war halt falls ich meine Zephyr mit dem Stanleybecher umrüste könnte ich die 2. in die Fazer schrauben.
Gruß
Ah, ok. So genau haben wir noch nicht nachgeschaut, und laut Bedienungsanleitung ist immer nur von einer H4 die Rede . Muss ich Mal nachprüfen. Aber würde Sinn ergeben, wobei uns das Fernlicht nix nutzt.
Gruß
Moin,
hab da mal ne Frage, die H4 Lampen sind doch Abblend - und Fernlicht in einem ?
Ich habe jetzt mal in der Typenliste geschaut da taucht jetzt auch die Yamaha Fazer FZ6 auf, allerdings nur für Fernlicht zugelassen. Aber das ergibt doch keinen Sinn , da sind doch keine 2 Birnen drinn?
Oder hab ich nen Denkfehler?
Gruß
Moin,
super, danke für die Infos.
Gruß
Moin,
passt der "Stanley " auch bei der 550 ?
Gruß
Moin,
da meine Reifen von 2016 sind dachte ich fährste mal zum KÜS. ( ist gleich um die Ecke bei mir )
Der Kollege war auch sehr interessiert und engagiert, nach Rücksprache mit der Zentrale meinte er , es wäre wohl möglich aber ihm fehle die Berechtigung dafür, ich sollte mal beim Tüv fragen.
Also weiter zum TÜV dort war aber soviel los das ich gleich wieder umgedreht bin, und weiter zum Schrauber meines Vertrauens, da ich ja trotzdem neue Reifen brauche.
Mein Schrauber war auch sehr interessiert als ich ihm davon erzählte, und telefonierte auch gleich mit seinem TÜV- Ingenieur.
Sie kamen sie zu dem Ergebnis das, das Austragen der Fabrikatsbindung möglich ist, allerdings müsste trotzdem jeder andere Reifen eingetragen werden, da die Zephyr nur eine ABE hat.
Gruß
Moin,
der Preis ist ja mehr als unverschämt Aber wie es aussieht auf deutsch aktuell das einzige im Netz.
Allerdings gibt es, es auf Englisch sogar noch neu zu normalen Preisen.
Gruß