Beiträge von Gerd
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
-
Ich habe mir für die 750 als Versuch einen Satz aus China gekauft für 23 Euro und sie läuft wieder wie neu
-
Hallo wenn ihr Freitag oder Samstag eine Tour Richtung hoherodskopf macht sagt bitte Bescheid würde dann auch eintreffen MFG
-
Zephyr hat kardan
-
Wir sind hier im Zephyr Forum Schau dir eine Z an und eine bmw das sagt wohl alles
-
Hallo,suche das t stück benzinzufuhr vergaser
-
Danke euch werde wohl den brigstone bt46 nehmen
-
Hallo würde mich um eure Meinung zum Bridgestone 023 auf der 750 intressieren würdet ihr ihn mir noch empfehlen oder ist er schon zu alt da es ihn schon länger gibt
-
Hallo
Mich würde interessieren ob eine Tour auf den hoherodskopf an dem Wochenende geplant ist
Mfg
-
Kurze Frage warum hat man 2 gaszüge früher hatte man nur 1 gaszug ?
-
Ich las die Zündkabel und Spulen eingebaut und ziehe den vergaser Rechts heraus
-
Hallo habe die Schrauben auch nicht aufbekommen,kleine Fiex dünne Scheibe und ein Schlitz reingeschliffen,großer Schraaubenzieher und offen waren Sie MFG.
-
Vergaser ist draußen,morgen gehts ans Saubermachen und Dichtungen bestellen
30 Jahre alt merkt man ihr schon an Optik
Wie neu aber Reparatur Stau GRüße
-
Hallo,komme aus de Raum Frankfurt,Kinder und Frau sind aus dem Haus,bin seit 3 Monaten im Ruhestand besitze seit 1998 eine
750er die seit ca 6 Jahren nicht bewegt worden ist,baue gerade den Vergaser zwecks Reinigung aus reifen müßen auch neu
schon 24 Jahre alt und ich hoffe das ich bis zum Treffen in Neuhof die Maschine wieder im griff habe.MFG