Beiträge von MarcoKLX

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Von den Bildern her sehen die gleich aus, die Strebe bei Punkt C geht ja auch um den Motor rum, so lange die Zylinderbank bei der 750 nicht großartig anders ist oder der Rahmen deutlich breiter sollte es mMn. Gehen da Punkt B eine Klemmung ist.

Aber bin da etwas vorgeschädigt was „sollte“ angeht:S

Hallo again,

Besser spät als nie, war stressig in letzter Zeit.

Ja Dirty Harry, das war der Plan ;) hab bei einem Arbeitsweg von 35 km keine Lust mehr auf den Sumo Eintopf ^^ Die C4 soll für mich Hauptfahrzeug werden bzw. ist es ja jetzt und wird dementsprechend Kilometer sehen, die KLX ist nur Spielzeug um mal hier um den Pudding zu fahren.

Und Baand, ich denke das liegt außerhalb meiner Fähigkeit ;) Mit der Sumo klappt das auch nur grade eben so und ich werd auch zu alt für sowas:saint:

Hab grade keine Bilder parat aber ich bin mir sicher ihr wisst wie ne 550er in Schwarz aussieht, abgesehen von dem Lucas Superbike Lenker und den kleinen Handprotektoren ist noch alles orjinal :D

Hallo allerseits,

Bin der Marco, bj.94, gelernter Schlosser und komme aus dem Grenzgebiet Sauerland-Ruhrgebiet.

Wie der Username vermuten lässt bin ich eigentlich KLX Fahrer aber seit Heute auch stolzer Besitzer einer 550er Zephyr, was sollte ich auch sonst hier ;)