ich bin in münchen.
Beiträge von Atlas
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ich würde es tatsächlich machen lassen, da ich keine infrastruktur habe um das selbst zu machen.
-
Liebe Zephyristen,
ein neuer Kettensatz steht an, für meine Zephyr 550 (1996).
Ich habe folgendens Kettenkit im Netz gefunden.
Kettensatz ENUMA 520 HO für Kawasaki Zephyr 550 Typ ZR550B Modelljahr 1991-1999Kettensatz Teilung 520 O, O-Ring verstärkt, Farbe standard, Kettenlänge 106 Glieder, Übersetzung 16x38, für Kawasaki Zephyr 550 Typ ZR550B…www.bikers-top-brands.deKann ich da bedenkenlos zugreifen, oder würdet ihr mir doch zu etwas anderem raten?
Danke schonmal und liebe grüße,
Lukas
-
-
bin auch dabei
-
sofern die polizei dich nicht bei frischer tat ertappt, hat die schweiz kein abkommen mit deutschland, dass strafzettel von geschwindigkeitsüberschreitungen auch weitergeleitet werden.
-
Liebe Zephyristen,
Anfang September werde ich für einige Tage mit meiner Zephyr einen Trip von München durch die Schweiz nach Lugano machen. Falls mich jemand (ggf auch eine Teilstrecke) begleiten will, einfach Bescheid geben.
Liebe Grüße,
Lukas
-
Hilfe gibt's spätestens in Rosenheim !
Du meinst aber schon den Schwimmer vom Tank?
ja genau
-
Hallo liebe Zephyristen,
ich habe mir erst kürzlich eine tolle 550er zugelegt. nur hat der vorbesitzer den schwimmer ausgebaut (der hatte andere amaturen am bike). Ich hab den originalen Schwimmer also noch da und würde mich freuen, wenn mir jmd in München oder Umgebung zeigen kann ich wie ich den wieder einbaue, damit die Tankanzeige wieder was anzeigt.
Danke schonmal und liebe Grüße,
Lukas
-
das sind tatäschlich nur shoei und hjc helme
-
ich mach mich auf. bis gleich vorm hotel
-
danke für die lieben rückmeldungen. ich bin auch voraussichtlich am wochenende in aibling dabei.
-
Liebe Zephyristen,
ich würde mich auch gerne für Samstag und Sonntag anschließen. Komme aber Samstag direkt nach Aibling, weil ich nur aus München komme.
Gibt es schon einen genauen Treffpunkt und Zeitpunkt?
-
Servus Zusammen,
seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 550er in Racing green.
Ich selbst bin 34, aus München und Fahrradmechaniker.
Es würde mich freuen, mit Einigen von Euch die Bekanntschaft zu machen und sich über dieses schöne Moped oder auch andere Themen auszutauschen.