So, LEDs sind da, gross und klein. Hell ist das ja schon😎. Aber der Suzuki - Einsatz ist wohl etwas tiefer, daher alles etwas eng im SW. Da muss ich Freitag dann bei. Viel zu frisch noch heute 🥶.
Beiträge von UliPrimero
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |
Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Danke. Ich gebe zu, ich hab kurz darüber nachgedacht. War aber nur ganz kurz.
Jetzt LED ordern.
-
Der Kawa Halter war auch nicht für den Reflektor, glaube ich. Gibt nix zu kaufen, und selber machen ist ja eh schöner🥴...
-
Moin Wartburg,
was meinst Du, das noch lieferbar ist? Ich habe noch was weitergeforscht und das fehlende Puzzleteil bei Suzuki gefunden:
Screenshot 2025-02-13 121111.webp
Das gibt es natürlich nicht einzeln, wie es aussieht. Muss man also was biegen.. blöd ohne Vorlage. Wenn Du Langeweile hast, bau doch mal die Lampe ab und mach mir ein kleine technische Zeichnung von dem Blechle:). Spass.
-
Alles klar.. hat jemand zufällig so einen über?
-
Abgeschraubt und umgeschraubt.
Das war Plug & Play.Also gabs da Schrauben bei deinem Einsatz
?
Dann gab es da vielleicht später eine Änderung, das könnte ich mir vorstellen. Meine ist von 1994.
-
Die Idee hatte ich auch, aber der ist ja geschweisst. Hast du ihn abgeflext, oder wie hast du das gemacht?
-
Da ist sogar Schleifpapier bei. 2-3-5000er zum manuellen nassschleifen. Die Politur macht's dann wieder klar, aber vermutlich ist das tatsächlich mehr für vergilbte Scheiben. Tut's jetzt erstmal so.
Anderes Thema: der Versteller greift ins Leere. Wie habt ihr das gelöst - Flacheisen mit dritter Bohrung? Oder fehlt bei meinem Exemplar ein Stück?IMG_20250212_152224.webp
-
Aber ohne Spass: meine Bank war auch wie Glatteis, die Heckhöherlegung hat den Effekt noch verstärkt. Entweder Lederhose oder was anderes mit Leder im Gesäßbereich, oder neu bezehen lassen mit passendem Material. Meine hat im Sitzbereich ger... irgendwie grobkörniges Kunstleder, sonst glattes. Seitdem kann ich sogar mit Moped-Jeans los.
-
Hat es schon mal jemand mit Nassschleifpapier versucht?
Ich hätte noch ein Stück 5000er von der Lampenpolitur da😂
-
Habe fertig. Kratzer sind nicht wirklich weg. Vielleicht probiere ich das morgen einfach nochmal.
-
Hab mich lange gewehrt, aber irgendwie hat das LED-Matrixlicht am Auto meine H4-Sehkraft vermindert🥴.. und spätestens seit meine Freundin eine krasse chinesische 125er hat, die mehr Licht als Vaterlandsliebe hat, komm ich nicht mehr drum herum... ich geh jetzt polieren...
-
Yep. In dem Set ist auch Versiegler dabei. Mach mich heute abend dran.
-
Jo, der neue ist aus Kunststoff. Zahncreme wollte nicht richtig, daher dachte ich an das hier.
-
Ja Scherz
Wenn sie jemand brauchen kann, teile ich brüderlich durch zwei...
Aber wo du gerade Scheinwerfer sagst: ein paar Kratzer hat er schon im der Scheibe. Ich dachte, ich probiere mal dieses Presto Scheinwerfer-Aufbereitungsset. Kennst du das? Taugt das oder lieber was anderes? Zahnpasta tuts nämlich nicht
.image.webp
-
Ja, denke auch Boost, allein wegen dem Platz. Dann bleibt halt eine über für später.
-
Immer dran bleiben, mein Neuer hat 85 incl. Versand gekostet, in der kleinen Bucht.
Du hattest mal wieder Recht. Kommt Zeit, kommt Stanley. Bisschen Arbeit, und einmal LED kaufen, dann macht auch meine demnächst Licht. Und das für schlappe 24,- incl. Versand. Yeeeeeeeeeessss.
Welche habt Ihr verbaut? Boost, Pro, Standard egal? Passen sollten alle, oder ist eine nicht zu empfehlen wegen Wärmeentwicklung o. ä.?
-
War wohl für die Füsse... vor drei Wochen wollte er Fotos schicken, dabei blieb´s dann
...
-
Ah! "Kleine" Bucht, alles klar... danke für den Tip, hab ihm mal geschrieben..
-
Meinst Du den kaputten aus Italien oder isser schon wieder weg?