Beiträge von club-fan94

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Servus Chris,

freut mich das hier auch ein paar "Anfänger" mit dabei sind ;) Hatte jetzt 1 1/2 Jahre den B196 und durfte damit aber halt nur 125ccm fahren. War mir auf Dauer zu wenig daher mache ich jetzt den A Schein.

Bin mit der Theorie so gut wie fertig. Im März haue ich dann die Fahrstunden in 2-3 Wochen runter damit ich im April voll durchstarten kann.

Servus,

ich bin neu hier im Forum und auch meine Zephyr 550 habe ich mir erst vor paar Tagen zugelegt.

Ich bin auf der suche nach Gepäckträger für die 550. Bisher habe ich nur die von Hepco&Becker gefunden und die sind mir ehrlich gesagt für knapp 400€ zu teuer.

Habt ihr vllt Tipps welche alternativen es noch gibt?

Servus,

gerne stelle ich mich wie gewünscht vor.

Ich bin der Benjamin komme aus Hilpoltstein das liegt im schönen Mittelfranken nahe Nürnberg.

Ich bin gerade dabei den A Führerschein zu machen und habe mir vor paar tagen eine Kawasaki Zephyr 550 gekauft und hoffe hier auf guten austausch und vllt den ein oder anderern Tipp ;)