genau das mein ich das mit der Brotzeit bei Omi
bitte mehr Bilder
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
genau das mein ich das mit der Brotzeit bei Omi
bitte mehr Bilder
sorry Hornberg war 07 dann müßte das andere 08 gewesen sein
ich hoffe mal die länger Anwesenden können mir weiter Helfen
bei meiner Vorstellung erwähnte ich ja schon das mir mal die HDD gechrasht is und der Bilderhoster den ich früher hatte is weg darum fehlen mir einige Bilder aus meiner früheren IG Aktivität
wer hat noch alte Bilder von 2 Treffen ?
1. Hornberg 2004
2. Fränkische Schweiz ich weis da weder das Jahr noch den Ort , könnte 07 gewesen sein
was ich da noch weiss ist das ich da mit nem Freund (mpi1) beim Riffi 2x übernachtet hab und das ganz in der Nähe war und das Hotel hatte auf der anderen Straßenseite so ne Felsenterasse
bei dem Treffen hatte ein Mädchen nen Unfall und die Maschine war nicht mehr fahrbereit
und wenn das das selbe Treffen war waren wir drüben in Tschechien
wer kann mir da helfen
hey Hinrich DU auch hier ? keine Z mehr ?
na damit die kleineren hinten auch gesehn werden
noch ein bekannter Name
Hi Zerby und Danke Helga und Neanderthaler
na den kenn ich doch auch noch
Hallo Heiner
ne war ja nur Interessenshalber
weil mein ehemaliger Stammtisch und ich mal bei denen zu Besuch waren und da wärs ja möglich gewesen das wir uns früher schon mal über den Weg gelaufen sind
wir Vulcanier sind ja auch ne IG und wir sind Weltweit vertreten
Aibling hab ich vor zu kommen als Tagesgast
Richtig Manni, genau dieses Treffen vor Uwes Haustür wars .
habt ihr auch was mit der Kawasaki E.V Wasserburg zu tun ?
Hi Duke danke dir
jetzt fehlt noch ein Earl von euch Adligen
Mensch Manfred, wie könnte ich je unser Gelage im Salenhof vergessen.
Willkommen zurück!
nicht nur Saalenhof auch Schluchsee-Hornberg-Würgau-Ebermannstadt den 3.Fränkischen weiss ich nimmer da ich mal nen HDD Chrash hatte und mir einige Bilder fehlen, ich weiss nur noch das ich da mit paar anderen beim Riff übernachtet haben
Tja Manni,
das letzte Mal haben wir uns gesehen, als ich Deine 11er abgeholt habe, ist schon ne Weile her.
ja Harry is lange her
Habedieehre
Auch in Langweid beim Uwe glaub' ich deine Zephyr schon gesehen zu haben .
Willkommen zurück
da war ich 2014 das letzte mal
Hallo Leute
Ich bin der Manfred aus München und ein Paar dürften mich noch kennen
Inzwischen bin ich 62 und gehe dieses Jahr in Rente
Ich hab meine alte 92er 1100er noch in der Garage stehn allerdings seit 2016 abgemeldet
die hatte ich mir 2014 gekauft (könnten auch noch welche hier wissen) und leider bin ich in den 2 Jahren grade mal 6x gefahren
und da hatte ich schon befürchtet das mir das Biken keinen Spaß mehr macht und dann hatte ich die Idee ich versuchs mal mit was gemütlicherem
so kam ich auf ne VN800 Classic und siehe da es funkte wieder
2017 hab ich dann noch den Hubraum erhöht und legte mir noch eine 2003er VN1500 Classic Tourer zu
also bei der 11er neue Reifen drauf TüV gemacht und abgemeldet tja und so steht sie nun seit 16 in der Garage
und ich freu mich jeden Tag auf meine Vulcan mit der ich viel unterwegs bin.P5180356.JPG
DAS is übrigens mein Lieblingsbild und ich nenne es "die 2 Giganten"
Hallo Peter
schön das es dich auch noch gibt
hab diese Woche auch wieder Kontakt zum Stefan Z1300 aufgenommen wegen der alten Zeiten zuliebe nur hört der leider KOMPLETT auf zu fahren