da is mir was dazwischen gekommen an dem Samstag hat mein Stammtisch ein Treffen
komm also nicht als Tagesgast auch weil ich nicht weis ob ich da schon fahren kann
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
da is mir was dazwischen gekommen an dem Samstag hat mein Stammtisch ein Treffen
komm also nicht als Tagesgast auch weil ich nicht weis ob ich da schon fahren kann
danke euch allen
hab an jedem Werktag Bestrahlung und 1x die Woche ne Chemo Sitzung
aber am WE werd ich mal die erste Sitzprobe machen
tja leider keine so schöne Sache 2x Wirbelsäulen OP 1. Stabilisierung von 4 Wirbeln 2. Ersatz von nem Brustwirbel dabei haben sie Lymphdrüsenkrebs gefunden WS wird wieder der rest ist in Arbeit
nach 7 Wochen Krankenhaus melde ich mich wieder zurück , weiß nicht ob Riffi was gesagt hat
hatte bei meiner roten hinten n 49er drin in Verbindung mit der Remus K&N und Dynajet ging da schon was ab
hab übrigens noch 2 in der Garage liegen von den 49er
auch aus Bayern
beim Auer/AIB is es auch wieder
gut is ein Anhaltspunkt hab ja 50Km anfahrt (wenn's Wetter passt)
wann startet ihr am Samstag die Ausfahrt ?
so Parallel zu Schwarzwald 2007 und Fränkische 2008 gehe ich jetzt noch auf die suche nach Bad Kissingen 2007
Z-Treffen in Bad Kissingen - Bikeraktivitäten bis 2012 - IG Zephyr
da hoffe ich auch auf rege Teilnahme da es schöne Erinnerungen sind
also stöbert mal bitte alle in euren Fotoalben
so nachdem ich heute 145 Bilder vom Riffi gekriegt hab nochmal herzlichen Dank (Zerby deine nehm ich aber trotzdem noch )
geh ich mal das nächste Projekt an
2007 Schwarzwald Hornberg zur schönen Aussicht (das Sanatorium)
a Allgeier
jaja typisch Peter gutes gelingen und viel Spaß
ok Zerby Danke
naja ich hoff mal das irgendwer früher die Bilder bei sich gesammelt hat so wie ich immer nur ich hatte die auf Fotobucket gestellt um sie mit anderen zu teilen ABER das Portal gibt es nicht mehr
Fränkische war ich 2019 jetzt wollt ich in Schwarzwald
aber bleiben wir mal beim Thema BILDER
Hausmeister danke fürs suchen
Gehst du davon aus, dass er sich die Rätsel merkt ?
welches Rätsel ? ich war ja dabei
ich war übrigens 2019 wieder in Würgau in der Sonne übers WE und hab Samstag ne schöne Tour gemacht über Kathi
wollt das dann jedes Jahr machen mit den alten Treffen aber 20-21 ging ja nix
für dieses Jahr hatte ich an Salenhof gedacht aber gibts den überhaupt noch ? bei Google find ich nur nen Salenhof Bauernhof is aber auf der selben Straße nur ein stück weiter