auch von mir ein aus München
Beiträge von Bigfoot
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
würd ich schon hergeben wenn dir nur das Blatt reicht
-
ich hatte bei mir hinten 2 mehr drin , passt mit ori. Kette hat auch schon gut was gebracht hab da noch 2 liegen
-
da is mir was dazwischen gekommen an dem Samstag hat mein Stammtisch ein Treffen
komm also nicht als Tagesgast auch weil ich nicht weis ob ich da schon fahren kann
-
danke euch allen
hab an jedem Werktag Bestrahlung und 1x die Woche ne Chemo Sitzung
aber am WE werd ich mal die erste Sitzprobe machen
-
tja leider keine so schöne Sache 2x Wirbelsäulen OP 1. Stabilisierung von 4 Wirbeln 2. Ersatz von nem Brustwirbel dabei haben sie Lymphdrüsenkrebs gefunden WS wird wieder der rest ist in Arbeit
-
nach 7 Wochen Krankenhaus melde ich mich wieder zurück , weiß nicht ob Riffi was gesagt hat
-
hatte bei meiner roten hinten n 49er drin in Verbindung mit der Remus K&N und Dynajet ging da schon was ab
hab übrigens noch 2 in der Garage liegen von den 49er
-
-
auch aus Bayern
-
beim Auer/AIB is es auch wieder
-
-
gut is ein Anhaltspunkt hab ja 50Km anfahrt (wenn's Wetter passt)
-
wann startet ihr am Samstag die Ausfahrt ?
-
so Parallel zu Schwarzwald 2007 und Fränkische 2008 gehe ich jetzt noch auf die suche nach Bad Kissingen 2007
Z-Treffen in Bad Kissingen - Bikeraktivitäten bis 2012 - IG Zephyr
da hoffe ich auch auf rege Teilnahme da es schöne Erinnerungen sind
also stöbert mal bitte alle in euren Fotoalben
-
so nachdem ich heute 145 Bilder vom Riffi gekriegt hab
nochmal herzlichen Dank (Zerby deine nehm ich aber trotzdem noch )
geh ich mal das nächste Projekt an
2007 Schwarzwald Hornberg zur schönen Aussicht (das Sanatorium)
-
a Allgeier
-
jaja typisch Peter
gutes gelingen und viel Spaß
-
ok Zerby Danke
-
naja ich hoff mal das irgendwer früher die Bilder bei sich gesammelt hat so wie ich immer nur ich hatte die auf Fotobucket gestellt um sie mit anderen zu teilen ABER das Portal gibt es nicht mehr