und hier Teil 6
danke Tanya
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
und hier Teil 6
danke Tanya
warum nicht ? TROCKEN Bewölkt mit teilweise SONNE
weit und breit kein Regen angesagt ich wär auch mit der Zephyr gefahren
Dankeschön nochmals an Bigfoot für den tollen Link/Thema!
war mir ein Vergnügen
is scho Traurig bei etlichen hundert Mopeds KEINE EINZIGE ZEPHYR heute
Peter (Z-Sammler) schönen gruß vom Horst (ZRX Mann)
nach 3 Jahren Pause veranstaltet der Ebersberger Sauhaufen am Sonntag 30.4. wieder seine Weihe an gewohntem Platz ( Halbing )
also bis jetzt schauts Wettermäßig gut aus
solche Dorfschmieden Videos gibts ne Menge im Netz , schau ich auch ganz gern an
na dann mal hier
aber bei Teil3 muß ich Meckern erst Überholt er die Gabel PERFEKT dann baut er die alten Gabelfedern wieder ein
hab ich grad auf YT gefunden is aber nur eine 400er
die sind von der VN800 weis nicht ob die am Gelenk passen
oder du stülpst einfach ein paar Verhüterlis drüber
also wenns Wetter passt bin ich mit meiner Dicken und ein paar von MEINEM Stammtisch auch dort
Mit 3 Rückleuchten könnte problematischer sein, muss man notfalls die äußeren an den Blinkern wieder abklemmen.
ne 3 Rückleuchten sind OK hab ich bei mir auch und sind von der Rennleitung so auch genemigt es dürfen nur keine 3 Bremslichter sein
ich war 2019 nochmal in Würgau war etwas endtäuschend da sich nichts verämdert hatte und der Würgauer Berg war/is am WE für Mopeds gesperrt
die Bilder auf der HP hab ich denen damals geschickt, wurden aber ohne zu fragen dort veröffentlicht OK mich hats nicht gestört
auf meiner ganz Dicken hab ich Mucke über USB je nach Laune und Strecke
1. Country - neuere Sachen
2. älteren Hardrock - ACDC Manowar Status Quo ZZtop etc.
3. Rock n Roll - George Thorogood
Sie sind völlig unterschiedlich. Wenn überhaupt, suchte ich nach Kontrollen von einer anderen Kawasaki mit der gleichen Größe und Funktion, aber mit einer Stahl- oder Aluminiumstruktur. Ich könnte sehen, ob Vulcan existieren.
Es ist wichtig, dass sie gleich sind:
- Lenkerdurchmesser des Spenderfahrzeugs
- Lenkerbreite (um ein Verrutschen der Kupplungs- und Bremshebel zu vermeiden).
die VNs haben Zoll Lenker
die gehen sowieso nicht weil der Lichtschalter fehlt
seeehr schön war das 93 ne Originalfarbe ??? meine 2003er VN hat die selbe
auch von mir ein aus München
würd ich schon hergeben wenn dir nur das Blatt reicht
ich hatte bei mir hinten 2 mehr drin , passt mit ori. Kette hat auch schon gut was gebracht hab da noch 2 liegen