Auf meiner HD FXDX fahr ich Metzler Roadtec Z8..vorne 120/70 R18 und hinten 180/55 R17
Beiträge von ThorstenF
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Der CRA3 und der CTA3 werden auch für die GS empfohlen... Muss ein guter Reifen sein
-
Ja... er wird sich um mein Moped kümmern
Muss dann mal schauen, welche Reifen ich montiere. Aber da gibt es hier sicher auch die richtige Empfehlung
-
Euch Danke für die nette Begrüßung ?
Und Anmeldung hier hat sich schon gelohnt.. Harry hat den richtigen Tipp und mal sehen, wann mein altes Mädchen wieder auf der Straße ist
-
Moin, Moin...die Norddeutsche Variante für das süddeutsche Hallo / Servus ? ?
-
Hi zusammen,
nachdem ich beschlossen habe meine alte Zephyr 750 zu ihrem 30. Geburtstag wieder zu reaktivieren, brauche ich ein paar Infos. Ich werden zwar vieles selber machen können, aber für einen ordentlichen Kundendienst an Motor, Bremse etc werde ich mich an eine Werkstatt wenden.
Habt ihr für mich einen Tipp, wer hier in der Gegend sich mit den alten Kawas gut auskennt?
-
Hi,
Danke schön.
Hat sich im Laufe der Jahre so ergeben ?
-
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Filstal in der Nähe von Esslingen und habe zwei Jungs. Beruflich bin ich in der Automobilindustrie als Testingenieur unterwegs.
Aktuell fahr ich eine R 1250 GS und eine HD FXDX. Und ich der Garage steht noch meine Zephyr 750 (BJ 1992), die ich nun nach langer Standzeit wieder ins Leben rufen will.
VG
Thorsten