War schön euch kennenzulernen... Harry, die Allgäuer und die deren Namen ich mir nicht merken konnte PXL_20240511_091502960.webp
Beiträge von ThorstenF
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Kannst bei mir das "eventuell" streichen. Ich komm, fahr morgen gegen 10 Uhr hier los.
Suche dann das Schild 😄
Freu mich euch mal kennenzulernen
VG Thorsten
-
Hallo Thorsten,
wir sprechen vom gleichen Jürgen?
Mit der 12er 7,5er?
Jürgen mit der Zephyr und Suzukimotor
-
Wollte mit Jürgen kommen, der kann leider nicht. Ich fahr dann alleine von Reichenbach)Fils nach Murr mit meiner 750.
Freu mich auf euch
-
Moin,
Jürgen ist hier nicht angemeldet, freut mich aber, daß Du zufrieden bist.
Danke dir für den Tipp
-
Sie läuft wieder....nach über 20 Jahren heute wieder die erste Runde gefahren... Als wär ich nie abgestiegen.... Einfach ein tolles Moped!
Danke an Jürgen fürs Schrauben... Tolle Arbeit von dir!!!!
-
Meinst wegen Salz auf der Straße?
Bei uns hat es zwischen den Jahren richtig stark geregnet, die Straßen waren salzfrei. Sonst wäre ich nicht gefahren.
-
Ja, man merkt schon, dass die Autofahrer mit Motorrädern gerade nicht rechnen.
-
Bin gestern und heute gefahren... An Silvester und Neujahr auf dem Mopped, das hatte ich auch noch nie
-
Jepp..Saison ist eröffnet...und wie der Thread-Ersteller war ich auch mit einer BMW unterwegs
Euch allzeit gute Fahrt in 2022
-
Danke schön
Für die Eisdiele habe ich auch noch was...
Irgendein Vogel hat halt jeder ???
-
Heute die Zephyr entstaubt und geputzt
und mit der GS eine kleine Ausfahrt gemacht.
Sozusagen das Jahr würdig beendet.
Kommt gut ins neue Jahr.
VG Thorsten
-
So ...das Thema Reifen ist entschieden...habe mir einen Satz Metzler Roadtec Z8 bestellt
Und alles anderen dann in den entsprechenden Threads... Nicht dass ich noch Mecker bekomme ?
-
Den hinteren gibt es in der Größe 150/70 nur in der Variante M, aber sollte für die 750 auch taugen, oder?
-
So soll es sein...in der Kneipe wechselt man ja auch nicht den Raum wenn man das Thema wechselt ?
-
Tja.. Anfängerfehler... Aber wir waren ja so schön am Schreiben
Ein Admin wird das schon in einen Reifenthread verschieben können ?
-
Bei Continental gibt es für den Conti Raod Atack 3 eine Freigabe für die Zephyr 750... Den werde ich mir wohl drauf tun...die 24 Jahr alten Pellen von Metzler oder Dunlop kommen runter. .
-
Ja mit 18" am Vorderrad wird die Auswahl dünner
19" für die ganzen Reiseenduros gibt es wohl mehr
-
Den Z8 habe ich auf der Harley und hatte ihn auf der NineT... War immer zufrieden
-
So ändern sich die Zeiten, früher war man froh, dass die Reifen einfach halten und eine gute Haftung haben. Heute haben die meistens mittlerweile so ein Niveau, dass man auch auf das Profil achten kann