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Eine kleine Zusammenfassung was bisher geschah
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-Falsches Cockpit (750er), funktioniert
-Typenschild an Rahmenverstrebung
-Vergaser
falsch eingestellt
teilweise verstopfte Bohrungen
mehrfach Dreck im System
fehlende Dichtungen an LLGS
verbogene Leerlaufdüse
korrodierte Messingteile
klemmende Federstifte in Nadelventilen
keine Schläuche an Entlüftungen
alte Benzinleitung
Unterdruckschläuche alt, porös, nicht fest/abgefallen, falsch angeschlossen
-Benzinhahn Siebe gealtert, auf Verdacht gewechselt
-Ventilspiel kontrolliert
-Steuerketten-Gleitschiene lag längere Zeit unten im Rumpf, wider an Deckel geklebt
-korrodierte/beschädigte Zündkabel/Stecker getauscht
-Kerzen defekt da zu fett und abgesoffen, erneuert
-6 Kerzengewinde beschädigt, alle 8 mit Einsätzen repariert
-Steuerkettenspanner zerlegt und gewartet
-neuer Kettensatz
-neue Radlager, alte hatten leichte Rastpunkte
-Schaumluftfilter verharzt, "stand" ohne Stützgerippe im Kasten, gegen DNA Dauerfilter gewechselt
-Ansauggeräuschdämpfer fehlte, neuen eingesetzt
-Ölfilter falsch eingebaut, Scheibe zu Feder fehlte, bei Ölwechsel erneuert & korregiert
-Ablasschrauben falsch / locker
-Kühlluftkanal falsch montiert, Aufnahmen zurechtgebogen
-Motorrumpf beschädigt / Fußdichtung ölt
-Ölstand-Schauglas von innen weißlich verkrustet, freigekratzt/geputzt
-Schaltkulisse nicht richtig eingestellt, nachgestellt
-Ausgleichswelle nicht eingestellt, korrigiert
-Kabelbruch Tankanzeige, noch zu beheben