Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Christianvon
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Moin
Ich wollte zum Tüv und hatte gesehen, dass mein hinterer Stoßdämpfer leckt. Als ich ihn ersetzen wollte ist mir aufgefallen, dass die untere Schraube M6 sechskant auf der einen Seite ausgeschlagen ist und ich diese nicht mehr aufbekomme. Auf der Gegenseite ist eine M14 Mutter die aber leider auch sich nicht mehr mit den Ratschenschlüssel fassen lässt.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich diese Schraube aufbekomme und wo ich einen Ersatz danach dafür herbekomme?Danke für Eure Hilfe
-
Ich habe hier nochmal eine übersichtliche Fehleranalyse zum Thema Vergaser gefunden
-
Habe gerade eine Anleitung gefunden VERGASERPrinzip
-
mir ist gerade unklar wie und wo man die Vergaserbelüftung überprüft?
-
Danke für den Tip werde ich mal checken
-
Hi Ich hatte mir eine Zephyr 550B von 1992 die 3 Jahre in der Garage stand gekauft und den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt, danach einen kompletten neuen Dichtsatz mit Ventilen etc. eingebaut Neue Angsauggummis sind auch dran. Der Benzinhahn hat auch einen neuen Dichtsatz. Zündkerzen und Öl sind auch neu.
Folgendes Problem die Maschine springt nur mit anpusten der seitlichen Luftschläuche des Vergasers an, danach muss ich erst ne zeitlang den Gashebel betätigen bis sie warm ist. Erst dann läuft sie stabil. Der choke hat eher den nebenteiligen Effekt, sobald ich den versuche reinzunehmen, säuft die Maschine sofort ab. Die Maschine läuft nach 10 Minuten sehr ruhig und leise. Finde das Problem leider nicht, warum sie so nicht anspringt . Eventuell hast jemand noch ne Idee?