Ein Zeitungsreporter fragt einen australischen Farmer, der seit einer Ewigkeit im Busch lebt, nach seinem schönsten Erlebnis in dieser Zeit,
Jo, sagt der Farmer, das war, als sich die Tochter eines Farmers aus der Nachbarschaft im Busch verlaufen hatte,
wir haben einen Suchtrupp gebildet und als wir sie gefunden hatten, durfte sie jeder von uns zur Strafe mal richtig durchorgeln....,
Ok, denkt sich der Reporter, kann ich nicht schreiben, und fragt nach seinem zweitschönsten Erlebnis im Busch,
Jo, sagt der Farmer, dass war als sich eine Kuh von einem anderen Farmer aus der Nachbarschaft im Busch verirrt hat,
da haben wir einen Suchtrupp gebildet und als wir sie gefunden hatten, durfte jeder von uns sie zur Strafe mal richtig durchorgeln...,
Oh je denkt der Reporter, und fragt nach seinem drittschönsten Erlebnis im Busch,
Jo sagt der Farmer, das war als sich eine Ziege eines anderen Farmers aus der Nachbarschaft im Busch verlaufen hatte.......OK ok, sagt der Reporter,
dass kann ich alles nicht schreiben, aber was war denn ihr schlimmstes Erlebnis hier im Busch?
Ohje, sagt der Farmer, dass war als ich mich mal im Busch verlaufen hatte, da haben die anderen Farmer einen Suchtrupp gebildet und als sie mich gefunden hatten...