Gige
gemach gemach
ich will ja keine Inflation hier veranstalten wie andere Leute oderrrr ::) ::) ::)
Wenn Dieter die Schriftzüge dran hat gibt es Panoramaaufnahmen ;D
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Gige
gemach gemach
ich will ja keine Inflation hier veranstalten wie andere Leute oderrrr ::) ::) ::)
Wenn Dieter die Schriftzüge dran hat gibt es Panoramaaufnahmen ;D
Tja so isser halt unser Klaus.
Messerscharf erkannt dass, diese Zephyr noch nicht ganz fertig ist. Deshalb auch der Hinweis" vorläufige Finalversion" ;D ;D
und hier der Meister bei der Übergabe
Hallo Leute,
leider ist die Diskussion um die "Kirmeslackierung" etwas eingeschlafen ;D ::).
Hier nun die vorläufige "Finalversion" von Dieters neuem Lack!
Hallo rezek,
willkommen in der iG Zephyr.
Klar bei Minus 7 Grad "kleben" die Kupplungslammellen aneinenader. Ein paar mal ziehen und den kleine Ruck bei diesen Temperaturen akzeptieren.
Ansonsten zum Starten siehe Chris. Ggf den Benzinhahn nach längerer Standzeit einfach auf Pri stellen ( Durchfluss ohne Unterdruck durch den Motor) danach wieder zurück und sie sollte laufen.
Viel Spass bei diesen Minusgraden, br ich friere ja jetzt schon wenn ich nur daran denke ;D
Ich sage nur Metzeler Z 6, geiler Reifen, klasse Grip und das alles mit 150/70. Super Handling und die Breite ist mir egal ;D ;D ;D
Klaus Deine hinterlegte Mail kommt immer zurück.
Bitte maile Deine aktuelle an zephyr.weinheim@web.de
ciao
hd
Die Pads haben von dem Hersteller alle eine Größe, der Abstand für die einzelen Modelle wird durch die Länge der jeweiligen Hülse erreicht. Bei der Zepyhr 750 sind es 8,5 cm für die Hülse, das Pad an sich ist 6,5 cm lang.
ciao
HD
Hi Klaus,
Mail ist raus.
Ich habe sie in Alu und dann poliert
Hi,
ich habe eine Zeichnung, die ich Dir mailen kann. Nur in der Länge musst Du 1-2 cm noch zugeben.
Ein ST.-Kumpel hat diese aus Kunststoff für sich gedreht. Aus welchem Material willst Du diese herstellen?
Über eine KLeinserie können wir ja noch sprechen
ciao
HD
@Gige
Was willst Du den mit den vielen Teile für ein C-Modell. Passen eh doch nicht an Deine Z 2
So Leute Anfrage an die Firma Wagner ist raus.
Ich will wissen, was der ganze Spass kostet usw. Also abwarten und Weizen trinken.
Sobald ich was weiß, kommt es hier rein :o :o
Hi Leute,
die Frima Wagner [glow=red,2,300]Klick ,[/glow] ein Grau Importeur, würde für uns eine gebrauchte oder auch neue Zephyr importieren. Er hat mir nur die Frage gestellt, welche Modelle und in welcher Anzahl und ob er sich um den Tüv und die Einzelabnehme kümmern soll.
Einfach mal den Mann anfragen ob er uns auch O-Teile besorgen kann. Zumal bei dem dortigen Yen Kurs; eine 750er schlägt mit 5500 Euro und eine Elfer mit 6500 Euro zu Buche; sich durchaus der Import lohnen könnte.
Als kosten kommen rund 20 % für Zoll und Mächensteuer noch drauf. Fracht geht dann wieder extra.
Also wer hat Interesse? Dann frage ich mal den Mann an.
@thomas.
Wer schön sein will muss leiden. Weg mit dem Ding, außer auf großer Fahrt
Du hast Dir ja einen Klassiker gebaut und keinen Joghurtbecher ;D
Hi Dirk,
1,90 und 98 Kg fühle mich auf meiner 750er mit Micron MSB 10 Lenker pudelwohl.
Die Elfer ist wirklich etwas höher und meines Erachtens nach einer Sitzprobe ist die Sitzbank auch etwas breiter. Du hast deutlich mehr "Masse" zwischen den Schenkeln.
Hi Arne,
ja in der Tat. Da sind s.g. Distanzscheiben dazwischen.
Also immer feste ran und den Mut nicht verlieren!
@chris
nur die D-Modelle ab Bj 97 haben dieses System
Also in Fahrtrichtung gesehen:
versorgt die linke Zündspule Zylinder 1 und 4 ( Zylinder 1 ganz links ), die rechte Zündspule Zylinder 2und 3.
Hi Chris,
ne das passt überhaupt nicht. Wenn so eine Minilampe dann wie Dein Vorschlag eine Maske.
Sehr viele die Doppel SW angebaut haben, haben wieder auf Original oder andere Lampe zurückgerüstet Warum wohl ??? ???
Aber es gibt doch auch größere DSW !
Hi Norman,
ich denke, dass es noch oben raus geht. Meins hat der Busch rausgemacht, also bin ich nicht so prädestiniert