Unglaublich.......jetzt wird schon über Kennzeichenschrauben diskutiert....wohin das wohl noch führt .....
Beiträge von HD-offline
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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gib mal einen Link Harry.....ich habe nicht so weit
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Hi Philippo,
Mein Rat wäre eine gute Maschine, egal welcher Farbe zu kaufen.
Eine Lackierung kann man leichter ersetzen, wie einen verrosteten Tank oder einen Motor mit hoher Laufleistung.
Behalte die Nerven und suche weiter. Solltest du eine Maschine im Rhein Neckar Raum ins Visier nehmen schaue ich mir diese gerne an.
Ich denke, dass wir dies bundesweit organisieren können.
Ja, wir haben überall Leute, die sich in der Materie auskennen und über eine Endoskopkamera verfügen.
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So nachdem der Lacksatz in Arbeit ist, sind heute die Seitendeckelembleme gekommen.
Mein Dank geht an Daniel, mit dem man die "spinnernden Ideen " umsetzen kann und an Harry, der Virtuose an der Fräse.
inspiriert durch die Embleme der Z1000 MKII,
Wurde beim "herum hirnen" die Idee für meine No.2 geboren.
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Moin .....
Die erste und wichtigste Frage: Ist der Tank rostfrei?
Positiv ist, dass die Zephyr immer gefahren wurde und du hoffentlich kein Putzteufel warst. Denn der Dreck konserviert.
Ins Blaue hinein geschrieben, würde ich das ganze Moped zum Trockeneisstrahlen bringen, die Vergaser revidieren nach den Bremsen schauen, Ölwechsel machen und weiter fahren.
Sollte mit einem Budget im oberen 3 stelligen Bereich möglich sein.
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oder den Ölkühlerumbau von Uwe (kaputt) und Gerhard (Zrt10) bei den Freunden.
Soviel ich weiß, gibt es die Fittinge und Leitungen in schwarz.
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Wenn es um Vorlage geht....habe noch alte als Reserve liegen....
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@ Manfred
Japaner brauchen keine progressiven Federn, die Leichtgewichte
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Danke für den Hinweis "nicht meine Werkstatt "
dachte schon.....schweißt jetzt Harry auch ??!!
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Auch nach über 30 Jahren wirklich wenig Rost. Spricht für den Vorbesitzer.
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Heute war wieder mal wieder Rostio Tag.....habe die Plörre nun 12 Tage im Tank gehabt.
Die schwarzen Kreise sind Hinweise für den Lackierer wo ich kleine Dellen entdeckt habe.
Fazit: Rostio macht das Entrosten leicht....den Tank mit einem defekten Tankgeber und altem Benzinhahn verschlossen.
Heute dann nochmal 4 Stunden mit einem Tauchsieder den Tank erwärmt.
Jetzt ist er mit der Schutzemulsion ausgekleidet. Nach der Trocknung geht es zum Lackierer.
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Neeeeein,.........
H.D. ist doch unsere #1
Die Nr.1 ist schwarz/rot und wohnt jetzt woanders .
Deswegen die Nr.2
Andreas das ist Merde!
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Danke Manfred
der Typ ist Klasse!
Was mich besonders angesprochen hat, war die ruhige Musik, kein Gelaber und viele Tipps in den Untertiteln.
Ich habe seinen Kanal abonniert.
Er hat mir Mut gemacht, die grüne 11er auf ähnlichem Wege zu neuen Leben zu erwecken. GEIL!
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Es geht weiter....
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Du machst es wieder kompliziert!
Nachdem ich die Ansaugstutzen abgesucht hatte und die Drehzahl gestiegen ist, ja da habe ich halt alle 4 Ansaugstutzen ersetzt. Wo ist das Problem?
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orischinal ist laaaaaaangweilig
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och Atze ....einfach aufs Knöpfchen drücken kann jeder. Sei doch mal creativ....
Man muss sich nur mit "spinnenden" Leuten umgeben, dann kommt auch was dabei herum....
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Wer eine Zephyr sein eigen nennt, sollte sich mit dem Thema Vergaser-Ein-Ausbau beschäftigen.
Über kurz oder lang kommen Probleme und da sollte man handlungsfähig sein.
Vergaserreiniger ist als erste Maßnahme nie verkehrt.
Wer die Vergaser an einer ZRX oder Gpz mal aus-eingebaut hsr, der weiß Bescheid
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Du ärgert dich zuviel über Gebühren und Kennzeichen, dass du das Wesentliche überliest