Hi Ulli,
die alten Schriftzüge passen vorzüglich an den 75er Tank.
Sie kannst du leicht biegen und der Form des Tankes anpassen und dann einfach mit Klebeband ankleben.
Ich verwende das Klebeband vom 3M
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Hi Ulli,
die alten Schriftzüge passen vorzüglich an den 75er Tank.
Sie kannst du leicht biegen und der Form des Tankes anpassen und dann einfach mit Klebeband ankleben.
Ich verwende das Klebeband vom 3M
Hallo, willkommen
und pass auf den Tank auf!!! Zepyhr Tanks rosten gerne.
Überprüfe anhand der Überlaufschläuche ( hängen an der Schwinge rechts herunter) ob der Tanküberlauf vom Deckel noch funktioniert, bzw ob er provisorisch verschlossen wurde.
in der Klassing Anleitung ist beschrieben, alle 5000 Km Kontrolle und Reinigung der Kerzen.
Da wir ja nicht so inflationär mit diesen Kerzen ausgestattet sind 8), gönne ich mir pro Saison, also alle 8-9000 Km, einen Satz neue Kerzen.
Hi Chris, kannste knicken.
Überlege mal an einer so schwankenden Fuhre eine Radmutter zu lösen bzw anzuziehen ???
Wenn es nur um die günstigere Arbeitshaltung geht, dann evtl. Aber wenn es darum geht am Moped zu schrauben, ist es nix.
Hallo Earl,
danke für Deine Meinung. Die zweite Bühne für 30 Euro mehr mit der herausnehmbaren Platte ist mir sympathischer. Ich traue dem Scherenhub nicht soviel zu wie dem Parallelogramm der zweiten Bühne. Soll ja auch ein wenig halten, so 10-15 Jahre ;D
Hallo LEute,
ich bin es leid immer nur auf dem Boden herum zu krauchen und würde mir gerne eine Hebebühne gönnen :).
Wer hat z Bsp einen Bühne von Güde oder kann mir seine Erfahrungen mit seiner Hebebühne schildern.
Danke für Euren Rat
ciao
HD
stimmt Norman. Danke für den Hinweis.
Habe es gerade nocheinmal nachgelesen.
Hallo Antje,
genau, Deine ist noch gedrosselt. >:(
Da müßen die Schieber ohne Loch rein.
Siehe auch hier dazu:
http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/i…g45011#msg45011
Wer kann in so einem Fall helfen? ???Klaro uns Uwe unter 08230 8443 oder unter http://www.zephyr-depot.de
Klaus
Überleg mal beim 16 er Ritzel wird die Drehzahl um bis zu 440-500 U/min abgesenkt.
Für die Autobahn eine enorme Erleichterung. Das Spurtvermögen und das schaltfaule Fahren z Bsp bei uns im Odenwald leiden darunter. Du musst halt öfter den Hebel bedienen um den optimalen Anschluß zu erhalten.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, worauf er mehr Wert legt.
Aber schön, dass es Bernd soweit mit dem TÜV abgeklärt hat. Ich würde auch lieber auf der "sicheren" Seite fahren.
als Alternative dazu bietet sich auch das Blech von Z-Klasmo an.
Ok,
fangen wir mal auf der anderen Seite an 8).
Wie schaut die Batterie aus ??? Sind die Schrauben an den Polen nicht korodiert . Evtl liegt ein zu hoher Übergangswiderstand an, so dass der Zündstrom wenn der Anlasser saugt nicht reicht?
Hi Gerry,
die Originale, von Deget aufegarbeitet.
Wenn Du nicht gerade Zugang zu einem Dreher hast, die originale Optik erhalten willst sind und keinen Ärger mit dem TÜV haben willst sind die 600 Euro für den Felgenumbau echt eine gute Anlage.
MEhr Info unter http://www.deget.de
Ansonsten benutze bitte mal die Suche. Gerade das Thema Felgen ist sehr erschöpfend behandelt worden.
Zitat
Hi HD,
hi Harry,jetzt werde ich aber langsam misstrauisch Ist dies überschwengliche Lob etwa ernst gemeint?
Ne Winny war schon ernst gemeint!
Aber die Lederkombi ziehst Du sicher nicht zumPOlieren an oder ??!!
Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint
ach Harry,
das war doch in der Kategorie "Beste 750er" und nicht die Rubrik "ältere Herren und ihre Eisenteile" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Stimmt !!!!
Gige ist ein würdiger Preisträger des Preises vom Odenwaldtreffen
Zitat
Hi HD,hast du hast die arme Kette etwa zu Tode gepflegt? :o:P ;D ;D ;D
Gruß
Slowhand
Ne das riesige Drehmoment in den Dolomiten hat ihr den Rest gegeben ;D ;D
Ganz klare Ansage: die Originalen!
Habe die Carbon Lorraine gefahren und habe mir immer etwas schärfere Beläge gewünscht. Haltbarkeit von den CL war super, habe sie bei 18TKm gewechselt und hatten immer noc 2-3mm Belagstärke.
Mit den Originalen merkst Du richtig wie die Zangen sich in die Scheiben verbeißen ::)
so der Versuch kann beginnen.
Besonders erwähnen wollte ich noch einmal die Hilfsbereitschaft von Herrn Koch ( Firma Schüle).
Nicht nur, das er mir kostenlos Ersatzglieder für die Kette zugesandt, nein auch gleich noch eine Probeflasche von dem transparenten Enuma Kettenspray beigelegt. Danke !
Bin jetzt wirklich mal gespannt wie es sich verhält!
Erster Test am Sonntag in der Pfalz