Nimm Wilbers und folge den Empfehlungen....7,5er Öl und Luftkammer. Dann bist du sicher.
Beiträge von HD-offline
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Und wieder ein Schritt in die richtige Richtung...
-
Für die Züge....oder anderes PTFE Spray oder "Öl"
-
Hi,
Ja die Lager können schwerer laufen...denke auch an den K Zug. Nicht ölen, ist Teflonbeschichtet. Diese Beschichtung quillt auf.
-
Wenn ein Lackierer nicht will.........dann kommt ein anderer.... candytone Blau 20230505_143131.webp
-
Weil deine ein Import Modell ist wie meine No.2 genannt die Engländerin
-
Wenn das im Brief steht.....haste gewonnen....
-
Du hast eine ABE und keine EG Zulassung.
-
-
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär.....
Wäre ich etwas kleiner und gelenkiger.....dann wäre für mich ein Sporttourer die erste Wahl. Ein SUV Motorrad müsste es nicht sein. Als Technik Freak und weil ich auf Leistung stehe....wäre die Z1000 H2 SX mein Favorit.
Ich bin sie ca 200 km zur Probe gefahren und es war eine Offenbarung.
Zum einen von meiner Ergonomie her negativ, von der Fahrbarkeit und der Leistungsfähigkeit des Mopeds einfach "endgeil".
Man(n) muss es selbst erlebt haben, wie lässig man mit 200 PS cruisen kann, oder sich die Landschaft "weg zoomt".
Hier der Vergleich von 7 Sporttourern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Optik wird immer als "Ultima Ratio" angeführt. Was nützt mir ein Moped, was zwar optisch gefällt, aber nicht meinen Anforderungen genügt.
Bestes Beispiel die RS.
Schön anzuschauen, in Urlaub mit der zu fahren , für mich ein Unding.
-
An dieser Stelle keine weiteren Kommentare, zurück zum Thema.
Wow, kriegt man hier schon den Mund verboten. Ist mir neu!
-
Ein Rahmen für 75€ und 10 Stunden Arbeit.....
Was rufst du denn für denn für den "Rest" auf.
-
Christian nimm einen anderen Rahmen. Du hast eine 75er?
Gibt es doch.....Rudi hat sicher was im Fundus. Dann weißt du auch, daß du keinen Schrott bekommst.....
-
......wenn es jetzt um Personen geht, bin ich hier raus.
Zudem wurde hier zutreffendend alles beschrieben.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn jemand Infos zur GS vs Japaner haben will , dann gerne per Pm und Telefon.
-
Kardan??!! Die GS hat Kardan ?!
Habe nie etwas davon bemerkt.
-
zurück zu den Mopeds.....eines muss man bei allen Reiseenduros berücksichtigen.....das Gewicht.
Ok , wer ne 11er fährt , ist eh trainiert.
ich musste damals die GSA haben. Nach einem langen Tag im Sattel, vollgetankt in die Garage rückwärts schieben, da musste schon anpacken.
Heute würde ich mir dir normale GS mit Sportfahrwerk holen, die 30 Liter sind ja nett, aber nicht unbedingt notwendig. Zumal wenn man mit 11er Zephyr unterwegs ist.
Für die nicht GSler Sportfahrwerk ist das der GSA. Ist gut für große Leute, da 2cm höher. Sitzhöhe 90 cm. Obwohl Bonsai, auch die 1 70 nicht , erreicht und GSA fährt.
-
Und ja Zeferl, wir sind alle Helden......
Wenn ich in den Alpen oder sonstwo bedrängt werde, weil einer glaubt mich "versägen" zu müssen.
Ja dann..........mache ich großzügig Platz und lasse ihn vorbei und grinse mir einen unter dem Helm
-
einfach mal den Post von Bonsai lesen.....GS in Dauererprobung.....war auch schon in der Motorrad...
-
So isses Jan.
Motorrad ist ein emotions geladenes Thema.
Und gerade die XX polarisiert noch mehr.
Allerdings haben viele XX Fahrer , entweder eine japanische Vergangenheit oder "swingen" zwischen ihren eigenen Mopeds hin und her.
-
Ich dachte bis auf 2 Stellen isser überall.
Dachte???