Dirk, Duke hat im Prinzip recht. Es kann, muss aber nicht.
Bisher habe ich nur abgebrochene Kühlrippen in Form eines Unfällen gesehen.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Dirk, Duke hat im Prinzip recht. Es kann, muss aber nicht.
Bisher habe ich nur abgebrochene Kühlrippen in Form eines Unfällen gesehen.
aufpolieren mit Gundelputz und weiter nutzen
Zum Thema Boostsensor:
Mag sein, dass die Elfer damit läuft wenn er nicht angeschlossen ist. Aber wie?
Zu mir kam eine Elfer in die Garage, welche im Leerlauf Patsche, nicht richtig "zog ".
Schlauch war vom Sensor abgerutscht.
Das System war der Vorläufer des K-Trick Systems z.Bsp. Der Zrx. Hier wird an der Drosselklappe mit einem Poti das Signal abgenommen.
Bedeutet Drosselklappe auf, Zündung geht auf früh.
Bei modifizierten Vergasern ( andere Düsen) mag der Effekt ggf nicht so ausgeprägt sein.
Jochen sag so was nicht.....Harry fährt nur mit halber Last...bis jetzt hat er es nicht gewusst.....im Mai fordere ich ihn zum Beschleunigungsrennen mit der CB heraus. Wenn ich verliere, bist du schuld
Hallo Leute,
In dem Forum der " dunklen Seite der Macht "
Bin ich auf dieses Pflaster aufmerksam geworden.
Ber-Fixョ Solar-Pflaster, 13,00 € | Ber-Fix Klebstoffprodukte.
Ber-Fix habe ich bisher immer genutzt um die Nippel an den Seitenteilen wieder sicher anzukleben.
Mit diesem Pflaster, könnte man auf seiner "Weltreise" auch Sturzschäden an Motordeckeln und Verkleidung reparieren.
Macht ggf. den Unterschied zwischen der Weiterfahrt oder dem ADAC -Taxi.
Christian die Breite der Gabel wird durch die Gabelbrücke definiert. Wenn DU also nicht alles wechseln willst, wäre der einfachste Weg, dir etwas Platz zu schaffen
mal ehrlich! Ich verstehe Atze
Meine Zephyr hat zum Schluss pro Jahr auch nicht mehr wie 1200 km pro Jahr bei bestem Wetter zurück gelegt.
So könnte ich auch sagen Kettenpflege 1x im Jahr.
komisch ich komme ohne Probleme auf den letzten Beitrag.
Müssen wir ein Video Tutorium für die alten Säcke machen? Ich darf das sagen
Bei den Jahrgängen 61 und weniger entschuldige ich mich.
Gestern in dem Film "Über Grenzen " wurde die Kette auch erst nach 9000 km und der Überquerung des Patienten Gebirges geschmiert. Also habt Euch nicht so......
spotter haben diesen LKW in Möglingen gesichtet bei der Auslieferung des Internets an Dirty
rettet Dörte aus den Händen der sexsüchtigen Cookies, welche ihrem Herrn dem Thor Browser dienen.
ne lass mal, passt schon.
Solange du den Antwort-Button findest.
Dirty.....
zu Bild 1 , du musst die Cookies akzeptieren, dann erkennt dich das Forum
zu Bild 2 hast Du in deinen Einstellungen was zum "Entwurf" gespeichert? U N D warum schreibst Du etwas und gleich danach nochmal? Demenz
Ich hatte das HKS Czech benutzt, war für mich nicht so der Bringer.
Bin dann wieder zu S100 weiß zurück gekehrt.
Bei vernünftiger Handhabung perfekt auf 11er, ZRX und CB
sieht dann so aus...
seit Jahren tot, töter am tötesten......Mopeds verkauft, ins Mittelalter abgedriftet, keinerlei Kontakt zu Zephyrfahrer in und um FFM.....
Viel Erfolg Cat
Bönz lebt noch.....cat hat ihn hart gemacht....und Mutti Ulla passt auf ihn auf
Ach Christian
Unkraut vergeht nicht. Willkommen zurück
Wenn der C Schei... vorbei ist, dann sollten wir uns mal wieder treffen
Ja ne is klar.......
Ist aber geil wenn man es hat
Mal schnell die Original Schrauben des Zrx Vergaser geöffnet und gecheckt.....mit dem passenden Dreher kein Problem
Das Wichtigste haben wir noch gar nicht gesagt.....das Ventilspiel kann man nur bei entsprechenden Temperaturen größer als 16-18 Grad machen. Man misst ansonsten nur Fahrkarten