Ja Jochen.....um das wieder gut zu machen, werde ich mit dir eine Pilgerreise machen
Beiträge von HD-offline
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ach Achim.....wenn ich das gewusst hätte....
-
Gashof Schmitt Michael str.2 Neuhof. Da es beim Schmitt keine Zimmer mehr gibt, bin ich im Schützenhof, ca 800m entfernt untergekommen
-
Bernd heute wieder Yoga gemacht
ommm ich bin ganz ruhig......
-
fahre ohne Helm und öle die Platte.....die glänzt und scheint dann besser wie jeder LED Scheinwerfer ....somit wirst Du NIE übersehen
-
Karola hat auf bittere Art und Weise ihre Lektion gelernt....leider.
Wir können nur daraus lernen, nicht das gleiche Schicksal zu erleiden. Deswegen Augen auf beim Geschlechtsverkehr
-
jep Dirty
102 Ultimate plus ggf. ein Benzinstabilisator wie z.Bsp. Bactofin
Bactofin Benzinstabilisator - Empfohlen von Oldtimer Markt (Heft 05/2012)
Und der Tank und Vergaser freut sich.
Ansonsten besteht die Gefahr der Fingerakrobatik Vergaserein/Ausbau im nächsten Frühjahr
-
Klasse jetzt reicht der Helm bis zur Rente
-
Kann euch beruhigen im Schützenhof, 560 m entfernt ist noch Platz.
Bin dort schon ab Freitag; fahre am Samstag ne Rhön Runde. Bin aber pünktlich zum Bier zurück
-
hey Leute war mal wieder cool Euch Alle zu sehen .
Bin bei den ersten Tropfen sicher in die Garage eingefahren.......der Wetter Gott ist halt ein GS Fahrer.
Ich hoffe für alle anderen auch, dass sie trocken und sicher nach Hause kommen.
@ Harald gute Wahl
-
Euch allen gute Anfahrt!
Rollfreigabe für NCC 1701 erteilt
-
Es gibt Wurstsalat?
-
na dann ist er bei uns ein wenig falsch
-
Hier gab es schon mal Infos dazu
Welches Modell meint er ZR 750 L.
Die letzten Bonsai wurden 2000 zugelassen.
-
-
locker bleiben.....es regnet Nachts
Ich komme mit der Gehört Schmutzig, will ja noch ne Alpenrunde fahren. Das 2te Jahr ohne Kaunataler Gletscher geht nicht...
-
-
Daniel hier gilt der alte Spruch: Nur wer selber leckt, weiß wie es richtig schmeckt!!
Und wenn Du irgendwann mal aus Deinem Irrgarten heraus kommst, wirst Du erkennen, dass die Welt voller faszinierender Motorräder ist.
Die Zephyr eine von vielen ist.
-
Was es für Zufälle gibt!
An diesem Tag bin ich ins Allgäu unterwegs und um 12:00 habe ich immer Hunger....da könnte ich ja......
-
dachte auch, dass mir nur Schuberth passt......dann Nolan 2x ausprobiert und für gut befunden. Was mich überzeugte war die Zulassung als Jet Helm. Kinnteil entfernen mit 1 Griff und schon hast du Luft.
Auf dem unaussprechlichen Moped ein absoluter Vorteil