Was ihr alle für Probleme habt
Beiträge von HD-offline
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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egal was Du geraucht oder getrunken hast......LASS ES!
Noch keine 60 Jahre alt und träumt feuchte Träume im Altersheim....Gridgirl
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Rudi super danke. Mache gleich ein Paket fertig
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..............und der mit dem Loch im Schuh war der mit der Camel.
Mir geht es vor grünen Ampeln immer so, die Ampel zeigt schon ewig Grün, mein Vordermann bohrt in der Nase und hat alle Zeit der Welt, dann schaltet die Ampel auf Gelb und mein Vordermann hat es plötzlich tierisch eilig, so daß es ihm bei Hellrot gerade so noch reicht.
Und der Harry steht brav vor der roten Ampel.
Dirty da hilft Stebel Nautilus.......falls eine Schwangere im Auto vor dir ist, wird sofort die Geburt eingeleitet....
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Genau Rudi!
Andy Weiß machte das genauso. Die Beschichtung wurde von Hand mit einem Schaber herausgekratzt. Versuche mit Glasscherben , Korund Schrauben und Nägel im Tank und diesen auf einen Betonmischer gespannt brachten auch nichts.
Das Thema haben wir in den letzten 20 Jahren durch. Deswegen auch unser Rat mit Aral Ultimate plus Stabilisator wenn ein Stahltank und Saisonkennzeichen vorhanden.
Man kann Glück haben oder halt nicht...
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handelsüblicher Abbeizer für den Privatman..
Genau das macht die Beschichtung.....hatte ich schon durch. Der Dreck löst nicht mal den Klarlack auf den Felgen ab!
Das richtig gute Zeug bekommt nur der Fachbetrieb.
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Probiere es aus.....
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Locker bleiben.....oder wie Atze sagt.....entspannt....
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Außerdem gefährdet du mich, wenn ich mit erlaubten 100 km/h durch die Kurve die lange Kurve und du mit 70 km/h herum träumst nötigst du mich zum abbremsen, bzw ausweichen. Und schon bin ich der oft gescholtene Idiot der vielleicht den Kopf frei hatte und genussvoll durch die Kurve schweben wollte, aber letztendlich in der Kurve überholt hat um zu überleben
Merkst du was ?
Immer sind die anderen Schuld! Es ist ja so einfach . Ich bin der "Einzigste", der fahren kann, schnell und sicher. Alle anderen sind Penner die meinem Grundrecht auf freie Straßen im Wege stehen.
Mein Lieblingsspruch ist der, dass die Rechte des "Einzelnen" da enden, wo die Rechte eines "Anderen" beginnen.
Wo bleibt die Gelassenheit!
Wenn ich auf meiner Hausstrecke um die Kurven fliegen will, fahre ich zu einer Zeit wo die Chance auf einen anderen Teilnehmer zu treffen gering ist. Ansonsten fahre ich so, dass ich auch mit anderen "Problemen" auf der Straße klar komme.
Gut Hockenheim ist nur 30 Km von mir weg, die Besucherfahrten auf dem Ring sind immer wieder mal einen Ausflug wert. Wenn es also richtig schnell und schräg gehen soll, dann für 15€ 20 Minuten rasen. Also Atze geh auf den Kringel (Rennstrecke)!Die richtigen Maschinen dazu hast ja im Fundus, auch die Kuh kann fliegen
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Ich bin für Tempo 130,...........
Innerhalb der Ortschaften
Ich wünsche Euch allen die Gelassenheit eines Stuhls.......
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Tanks sind nicht mehr lieferbar. Nachbau zum Beispiel bei Alu Saur um die 1200€
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Du bist doch Metaller. Also einen Inbus auf ein Stück Stahl mit T-Griff geschweißt und fertig. Muss nicht schön sein, nur funktionieren.
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Na dann hast Du ja mal schon einen richtigen Schritt gemacht .
Das wird schon!
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Da stimme ich Zeferl absolut zu.
Gerne geht die Kaltstartdüse zu.
Von einem alten Gaszug ein Stück abschneiden, den Zug aufdrillen und mit einer Seele den Kanal der Kaltstartdüse zum unteren Ende frei machen. Mehr dazu im Tutorial
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Auch hier gibt's wieder eigene Vorlieben......
Der eine steht auf originale Teile, der andere auf die Keysterteile.
Bisher habe ich in vielen Vergaser die Keystersätze verbaut und keine Probleme damit gehabt. Es steht und fällt mit der Sauberkeit der Vergaser.
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Chris Volker macht bessere Preise als Keyster im Direktverkauf....
Natürlich kannst Du auch erstmal nur die Leerlaufdüsen wechseln.....dann übst du wenigstens den Vergaser Ein/Ausbau
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Ich würde den Satz der A1/2 nehmen. Alle anderen Versionen danach wurden auf mager getrimmt. In meiner A4 habe ich die Düsennadel der A1 (N96M) verbaut.
Hier der Satz...https://www.motorradbay.de/https://www.mo…6238a6f13ed394c
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Wer hat noch den Tuningbericht von Dr.M. Dieser würde vieles erklären.....ich habe den nicht mehr.
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mehrfache Versuche! Es steht und fällt mit der Vorbereitung.
Dann hast du bei einer Beule wieder das Problem: Wie bekomme ich die Beschichtung wieder raus.
Den Tank regelmäßig inspizieren, immer vollenden. Den Tank ab und zu komplett entleeren und im Auto den Sprit verbrennen. Das hilft auch und kostet nix.
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Uwe Hassler (Wer könnt ihn je vergessen) hat zum Schluß die Tankversiegelung mit einem Klarlack gemacht. Der Tank war geätzt, danach mit Wasser gespült worden und bis er trocken war, hatte er leichten Flugrost angesetzt. Uwe war der Meinung " das funktioniert ".
Ich konnte mich nicht damit anfreunden den Drecksack von Rost immer wieder anzuschauen, deswegen habe ich den Tank verkauft.
Jedenfalls wird es richtig Geld kosten die alte Beschichtung heraus zu bekommen. Andy Weiß ist sicher der richtige Mann dafür.
Ein Bekannter hat vor ca 8 Jahren das von ihm machen lassen und ca 450€ (inkl.neuer Beschichtung) dafür gezahlt.