Chris Synchronisation erst wenn alles dran ist wo es hingehört.
Beiträge von HD-offline
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NGK halt.... wenn man es weiß, kann man es einordnen. Gut gemacht ?
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checke such bitte die Kaltstartdüse.
Ist die kleine unscheinbare Bohrung neben der Haupt und Leerlaufdüse.
Von einem alten Gaszug ein Stück abschneiden und mit einer Seele diese Bohrung befreien. Mit WD40 oder Bremsenreiniger auf Durchlass prüfen. Auf der Seite des Vergasers, direkt unter der Bohrung, muss Flüssigkeit austreten.
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Chris jetzt hast du die Vergaser heraus.....die Zündkabel willst auch neu machen, dann ist nicht mehr viel drauf und der Motor ist frei zugänglich ....mit einer 3 und 4ten Hand kein Problem siehe Bilder
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Größe 65 beim Helm
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oben gehören s.g. Entlüftungsschläuche drauf. Diese werden zusammengeführt und münden an der Schwinge rechts unten in einem Sammelbehälter.
Im Gegensatz zur 750er sondern die 11er immer etwas braunes Kondensat ab.
Dirty hat da eine gute Lösung mal im Forum vorgestellt. Sicher hat er davon Bilder.....und günstig war es auch
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Sehr gut Chris!
Llgr ohne Dichtung somit hast du eine Quelle für den möglichen hohen Spritverbrauch.
Neues Innenleben zu verbauen ist bei dem korrodierten Zustand richtig.
Wer nicht fahren, sondern basteln will kann. Der darf natürlich gerne Low Budget Verfahren anwenden.
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Das war mal meine.....das Schwarz ist Ral 9005 JetBlack
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richtig ebony kommt dem Ral9005 Jet Black sehr sehr nahe.
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Ja die Stecker haben einen Widerstand ebenso wie die Kerzen.
Ich habe diese Kabel mit Stecker verwendet https://www.micronsystems.de/dynojet-dynatek/dynatek/zuendkabel
Ein Widerstand reicht !
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Vielleicht hilft das...
Und dann bei RH danach suchen
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naja jetzt kommen die Details.....10 Liter Maschine, Kerzen nass und und
Also Standardprogramm inkl neuer Schwimmernadelventile......jetzt machen und den Frühling genießen oder sich ärgern wenn alle fahren....
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Viele Krümel ergeben einen Keks....rischtisch Harry.....bevor wir immer die Standard Prozedur empfehlen, habe ich mal fie Hinweise von Chris aufgenommen.....
Zündkabel werden oft vergessen und stiefmütterlich behandelt.
Also Versuch macht kluch....Chris macht das schon
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ok dann wird es einfach Korrosion an den Zündkabeln sein.....bei der Luftfeuchtigkeit sicher nicht auszuschließen....
Vergaser gehen nicht nach 14 Tagen zu....Nach 3-4 Monaten schon, wenn man keine Vorsiege trifft und oder Pech hat.
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war dein Tank voll? Ggf ist durch das Zelt die Tankatmung sehr stark aktiviert worden und das Wasser ist jetzt unten im Tank. Also Sprit ablassen, ins Auto kippen und frischen Sprit rein.
Wenn es an den Steckern liegt, Kabel 0.5 bis 1cm kürzen und wieder auf den Stecker drehen. Ein wenig aufpassen beim Start die NGK saufen gerne ab und sind dann futsch.
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Ach Chris.....sorry ich habe schon Schwielen an den Fingern vom Schreiben wie nan Vergaser Mopeds einmottet....
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Bitte hier den Thread nicht verwässert. Dankeschön
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Moin Gerald,
Um den Beitrsg nicht zu verwässert, schicke ich dir eine Konversation.
Grüße Hans-Dieter
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ich persönlich verbaue sie trocken.....