Du hast Recht. Es ist schwierig in einem solchen Fall eine Begründung zu finden.
Try & Error hilft und wenn es funktioniert passt es doch
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Du hast Recht. Es ist schwierig in einem solchen Fall eine Begründung zu finden.
Try & Error hilft und wenn es funktioniert passt es doch
hu Chris zu deinem letzten Satz...das hatte meine Elfer auch. Der Schwimmerstand war immer zu niedrig und sie sprang unwillig an. Es ist immer Benzin aus den Vergasern bei heißem Motor verdampft.
Also nach der Pause am Treff einfach auf PRI stellen und ich konnte ohne Aufsehen vom Platz rollen
Vielleicht wird es ein Tisch der gespaltenen Persönlichkeiten?
dirty und Helga mit Friends
nächsten Samstag bin ich raus....also plant bitte ohne mich.....kann nicht immer und überall sein
oh mann wieder 300 km.......was dat kostet....kann ich wieder nur Wasser und Brot zu mir nehmen
Was ist denn die hintere?
ZRX?
Eine ZRX 1200 umgebaut auf Z. Allerdings kein Tank von RF Biketech, der war merde.....Alusaur hat einen gefertigt....
Das Moped war 2010 in der Zeitung Fighter.
Der Weg war ja bekanntlich das Ziel und da haben wir noch einen schönen Ritt übers Kocher-Jagst-Neckartal gemacht
Ja Harry es hätte so schön sein können.....nein es war geilomatisch super....vor allem wenn 1975 auf 2022 trifft
Oldtrickle wir nehmen das wirklich ernst und haben vor ca 10 Jahren schon einen ZR7 Motor verplanzt.
Wir hatten genau die gleichen Gründe wie du den moderneren Motors samt des Primäkettenspanners sowie durch den ähnlichen eckigen Zylinderkopf eine GPZ Replika auf Basis der 750er zu bauen.
Nur so hartnäckig und konsequent wie du haben wir es nicht betrieben.
Von dem her hast du meinen Respekt für den Umbau, die Arbeit und investierten Hirnschmalz.
lustiges Mutantenstadl......ich darf das sagen, denn ich hatte einen Mutanten
sicher Herbert.....der Regen kommt gegen 1409....da ist Dirty wieder in der Garage und wir unterwegs
Da die Zephyr 11 immer noch auseinander ist, kommen 2 RS nach Murr......
Aber wie sagt Dirty schon immer....aber nur wenn Wetter passt
Seit wann trägt Duke Hut und Bart
dirty würde am liebsten auch den Motor ausbauen.....braucht nur Sprit und wiegt viele Kilos.
Auch wenn sich der Sinn des SLS einigen nicht erschließt, lässt LKM zum Beispiel das System drin um saubere Ventile zu erhalten.
Auch bei der 900RS ist es verbaut. Es hat also schon einen Sinn.
Letzte Aktion des Inhabers 5.9.21....noch Fragen?
oder deine Tachoschnecke im Vorderrad will etwas Fett.
Hast du beim Einbau auf die kleine Nase an der Schnecke geachtet?
Und Bilder Harry oder saß die Frisur nicht.....heute 319 km mit Einfahren verbracht......war ein toller Tag
aktuelle Unwetterwarnung in Möglingen.....lokal zieht ein Sandsturm in Möglingen auf........Herkunft vermutlich aus einer Garage wo eine total eingestaubte Zephyr 1100 mit Druckluft vom Staub befreit wurde.
Bitte halten sie Türen und Fenster geschlossen, leinen sie ihre Hunde an und lassen sie nicht die Kinder aus dem Haus. Wir informieren, wann die Gefahr vorüber ist. gez. die örtliche Polizei
erst Schnee jetzt Salz dann Regen und zum Schluß Hämorrhoiden
egal 23 Grad da wird gefahren, danach gibt's halt ne Dusche
dirty was bringt diese Aussage?
Heute ist das extrem schwer; bitte sprich zuerst mit der örtlichen TÜV Prüfstelle.
Mein Tipp: Frage nach dem Mitarbeiter, der Einzelabnahmen für Mopeds macht. Dieser wird dir sagen, was er haben will.