Atze, das ist Kernschrott...Rost in den Buchsen wie soll ja je ein Kolbenring dichten
Beiträge von HD-offline
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Dann kämpfe dich halt durch, mach Pause wenn ein Schauer vorbei zieht Samstag wird es gut, wobei die Wasserkuppe nicht umsonst den Namen hat.
Gute Reifen, Kleidung und eine ruhige Gashand hilft.
So oder so bis morgen
-
Chris ich kenne dich gar nicht mehr....es wird Schauer geben....dank der Wetter AP vom Wetteronline(pro) fahren wir einfach außen rum.... du bist aber mit oder ohne Moped sehr willkommen. Ich freue mich dich kennenzulernen.
-
Dann komm doch mit deiner " Schlechtwetter Zephyr" Daniel. Für was hast du denn 3 von denen am Start....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chris ist doch perfektes Wetter.....keiner der Putzfetischisten kann dich wegen einer nicht im Detail gereinigter Maschine ansprechen....es war immer der Schauer 4 Km vor Neuhof
-
Na klar.....mach dir keinen Kopp
Es ist halt IG Wetter...
-
Ja, aber.........immer nur Z.
kawasaki ist doch mehr nur als die alten Z's. Ich kenne viele gute ZRX'n welche den Geist von Eddy am Leben erhalten.
Bin auch gespannt wer sm Ende die Nr.1 wird.
Jedenfalls eine coole Aktion von den Grünen
-
Ich würde sagen.....da hat nur einer(1) mit gemacht. Vielleicht aus Sorge, dass dem edlen Stück was passiert.
Wäre ich noch Besitzer meiner rot/schwarzen 11er hätte ich mich beworben.
-
wat n scheiß....sorry.....
8x die normalen NGK und fertig.
Die Iridium in Kleinanzeigen verkaufen fertig.
Kannst natürlich gerne unterschiedliche Kerzen in die Zylinder schrauben, ist ja dein Moped.
-
Das stimmt....man muß schon ein wenig GAga sein um so ein altes Eisen zu kaufen, zu pflegen und warten.
-
Wenn Cat ( Catweazle für die Rookies) da ist und man das Moped anschaut, weiß man Bescheid
Schade Cat, Herbert und ich hatten uns schon gefreut
-
ne Chris er meint den Krötenlecker....alias "booked in Asgard"
-
Sehr gut, danke für deinen Einsatz......so wie es ausschaut werden wir den Altersdurchschnitt DER Mopeds nach oben katapultieren mit 2 Z900RS
-
Klar die Schwerkraft hilft.....
Fahren, Öl nachkippen Spaß haben....immer nach dem Motto eine alte Kawa markiert ihr Revier
Bitte fange jetzt nicht an in so ein altes Moped richtig Geld zu investieren....egal was Harry sagt.....und der sagt immer viel......irgendwann läuft dir ein vernünftiger Motor aus verlässlicher Quelle über den Weg....dann schlag zu.....meiner ist (noch) nicht zu verkaufen
-
Was willst du mit einem Block ohne Zylinder?
Bevor ich den ganzen Bohey mache würde ich mir einen ganzen Motor kaufen.....Transport siehe Bilder
-
Na dann bin ich beruhigt......viel Erfolg bei der Wiederbelebung!
-
Lieber Rennford,
Bitte besorge dir Hilfe von einem "Kundigen".
Man(n) muss nicht alle Fehler der anderen wiederholen.
Einmal gezeigt ist die Technik der Zephyr gut zu beherrschen.
Beim Stichwort Öl im Benzin bin ich hellhörig geworden.
Motor nicht mehr starten, Ölwechsel sofort inkl Filter, Benzinhahn prüfen ob dicht, Schwimmernadelventile prüfen. Ist Rost im Tank?
Wäre schade, wenn der Motor dadurch beschädigt werden würde.
-
oh Manni, nein!
Schön, dass Du wieder auf Deck bist
-
Wie immer....ohne Aufwand geht nix.
Beläge ausbauen ggf sind die einfach ausgehärtet, bei dieser Standleiche.
Zudem würde ich an einem fremden Moped an den Bremsen ohne fundierte Kenntnisse NICHTS unternehmen. Nur Meine Meinung.
Wenn dein Kumpel keine Kohle hat, dann soll er die Zephyr verkaufen. Guter Tipp von Harry.
Eine Probefahrt mit Z4 ( Alter) lehnt mein Selbsterhaltungstrieb ab
-
wow wat ein Gerät
Würde ich jetzt unbesehen in die Sanctuary Reihe eingliedern.
Haste top gemacht Captain !