Suchstichwort?
Echt jetzt?
Du wirst eh deinen eigenen Weg gehen.
Sozius ubd Koffer tauglich waren unsere Ausführungen nicht. Den doppelwandigen Krümmer anpassen kann teuer werden. Du wirst das schon schaffen.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Suchstichwort?
Echt jetzt?
Du wirst eh deinen eigenen Weg gehen.
Sozius ubd Koffer tauglich waren unsere Ausführungen nicht. Den doppelwandigen Krümmer anpassen kann teuer werden. Du wirst das schon schaffen.
Bei den Zephyrfreunden haben wir eine umfangreiche Doku dazu eingestellt.....
Da rate ich dir Hennes von LKM anzurufen. Da er keine Zephyr mehr perfektioniert, teilt er ggf. seine Erkenntnisse mit dir. Mit einem freundlichen Grüßen Gott erreicht man viel.
Thema ZR7 Auspuff, was gibt's da viel zu ändern. Die Aufnahme hinten an den Soziusrastenn ist die einzigste Herausforderung. Ansonsten anbauen und fertig. War jedenfalls bei Dieter und mir so. NatürlichTÜV abgenommen.
Dieser Draht geht mir nicht aus dem Kopf.....
Ist das nicht der berüchtigte von der Antihoping Kupplung, wenn die Feder gebrochen ist?
@Daniel oder Duke ihr habt doch schon damit Erfahrungen gesammelt. Haut mal wa raus!
oben an der Kupplungsarmatur sitzt ein Mikroschalter. Der wird durch Fett/Schmutz und Nässe oft in Mitleidenschaft gezogen. Der Kontakt wird gestört und somit startet die Maschine nicht.
Prüfe auch bitte den Seitenständerschalter. Der hat die gleichen Probleme.
Ich habeneine extrem luftige Jacke gefunden....
hey Andreas, der Kupplungsschalter oben wird einen Fehler haben.
Sehr gut Chris, du machst das schon.
Dann lass es laufen.......Eine Kawa ölt nicht, sie markiert ihr Revier
Chris ich habe über 30Tkm die siffende Fußdichtung meiner 750er mit Dirko grau versiegelt.
Gut entfetten und vorher den Motor säubern, ggf etwas Mehl auf den Block um genau zu sehen wo das Öl austritt.
Eine Dirko Wurst legen und fertig.
Wie geil.....da habe ich Zeit.....also dabei!
Ich fahre gerne jeden Km zu diesem Treffen .
Also Leute jetzt mal im Ernst....zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass , zuviele Wolken am Himmel und und....
Die Sommersonnenwende ist vorbei, der Herbst kommt in wenigen Wochen. So genießt die Wärme und das Licht.
Hallo Steffen willkommen in der IG.
Gerne lade ich dich mal zu einem Stammtisch am Vesperhäusl im Odenwald ein.
atze lass gut sein....Zeferl kauft immer zum regulären Preis....ich habe die guten Vanucci für 129 bekommen, anstelle der mal geforderten 249
Hier ist er...
noch ein Tipp....zur Revit Jacke gleich den passenden Gürtel mit kurzem Reißverschluss dazu bestellen. So ist die Jacke fest mit der Hose verbunden, bei einem Sturz bleibt der Rückenprotektor da wo er aein soll und durch den kurzen Reißverschluss kommt noch genügend Luft an den Rücken.
Bernd ich habe seit Jahren eine äußerst luftige Lederjacke von Revit. Diese ist nicht mehr im Programm.
Von Held habe ich jetzt aktuell die Baker. Zwar nicht perforiert, aber der Mesheinsatz im Reißverschluss reißt es raus.
Bei 29 Grad im Kraichgau auf dem Weg zur Z-Hocketse getestet und für gut empfunden.
Es gibt richtige Kleidung für diese Temperaturen...Rallyeanzug, Stiefel Handschuhe obligatorisch.
Alternativ Jeans von Vanucci mit vollen Protektoren dazu Lederjacke.
Auch die Routenführung sollte man bedenken.
Heute von der Rhön zurück und anstatt durch das warme Maintal, lieber die Spessart Höhenstraße durch den Wald genommen.
Trinkpausen und Sonnenschutz nicht vergessen
atze ich korrigiere....das Nasse gehört in die Kehle