dirty ich warte auf Felge geputzt "Check"
Beiträge von HD-offline
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich würde die Paralellität bei der Gelegenheit prüfen.
Deswegen die Fühlerlehre.
Ich bin mir nicht sicher, die Schrauben werden auch nur mit 10 NM angezogen.
Mit den Lehren kann man dann die 4 Spaltmaße ausrichten.
So trivial wie es sich anhört, ist die Montage des Stabis nicht.
-
Und eine spannungsfreie Montage an der Gabel mit Hilfe von Fühlerlehren hilft auch.
-
Ich sage nur Kern. Habe damit nur beste Erfahrungen gemacht.
Diese liefern auch ein Gutachten für den TUEV Eintrag mit.
Was die anderen machen???
-
Hi Arlan, bei diesen Temperaturen eine Aussage zu treffen ist fast unmöglich.
Je nachdem von welcher Seite die Sonne kommt, fackelt es mir die Wade ab.
Wenn das Innenblech am Krümmer los wäre, das würdest du deutlich als Scheppern, Klingeln, Rasseln oder als Vibrieren hören (merken)
-
toll 2 Blinde unterhalten sich über Farben
Also Stunt Show ja war immer nett anzusehen..... die Honda Dax wsr der Knaller.
Was man für Sprünge und Salto mit dem Motorrad machen kann ....Wahnsinn.
Wer mutig war konnte auf dem Wheelie Stand sich auf eine ZX9R setzen und das Teil ins Wheelie bringen, wow hat das Teil gebrüllt....der Leistungsprüfstand ist auch immer ein Besuch wert....ich war dabei als eine Z1300 die Rolle hat fliegen lassen
DIe Händlermeile und die anderen Aussteller von imgebauten Z und Kawa, war für mich persönlich jetzt nicht so interessant. Ich kannte vieles davon.
Also wer nicht tief in der Materie drin steckt oder einfach über den Parkplatz schlendert zum Moped gucken, ja der hat was verpasst!
-
ne Du hast echt gefehlt......
-
hey Harry vom Ausrichter wurde ich gefragt wo Dörte ist....ich musste ihm erzählen dass er und 11erHelga lieber einen Ausflug machen als sich Motorräder anzuschauen. Da war er natürlich enttäuscht...
Dafür durfte ich Elli kennenlernen und natürlich die Gesellschaft von Horst genießen.....habe ich noch jemanden vergessen
ach ja Miru alias Michael.....der war auch nett.
Warum war es wohl ein entspannter Tag....mal sehen ob ich noch drauf komm.....
das Bild zeigt die Kandidaten der Z Wahl....wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die 11er Zephyr richtig am Platz ist, nur ist es das falsche Moped.....ihr wisst schon
-
Alles gut Atze......nach Nachtschicht ist es das Risiko nicht wert.....fahre jetzt los
-
-
Ich trage meine Held Baker, die du schon kennst
-
du hast Recht.....bin raus.....unzuverlässige Bande
-
Also kommt Miru am Samstag auch nicht......wie immer .....1000 Posts und ich stehe alleine da
-
Dann komm halt in Chaps.....warm ist es eh.
-
Dirty......bist du schon wieder ohne Aufsicht? @
who let's the dogs out.....
ich werde gegen 1100-1130 auf dem Platz sein.
Zu erkennen am Kawasaki Shirt
-
Es wird ja immer besser hier....Zeferl fährt optisch ne 750er D Modell, virtuell eine H2SX mit 170er Schnitt. Also immer deutlich über 200 Km. und das mit 76 PS. Geil ....
-
Also Dirty bei den Vorhersagen würde ich mich nicht trauen nach Aibling zu kommen.........der Lack bleicht extrem unter der UV Strahlung aus....
Zudem die Rosenheimer Wetteronline gehackt haben.....
-
Hallo Joerg,
Schön dass Michas Ex jetzt wieder einen Platz gefunden hst, wo sie hoffentlich länger bleiben darf.
An diesem Moped wirst du viel Freude haben. Ich kenne sie bis zur letzten Schraube sehr gut.
Was der andere Besitzer in der Zwischenzeit getrieben hat .
Wenn mal Fragen dazu auftauchen, melde dich einfach.
Gute Fahrt und man sieht sich im Schwarzwald
-
Ich präzisiere...30cm ist der maximale Abstand vom hinteren Ende des Fahrzeugs lt. Eu-Richtlinie.
In der StzO selbst gibt's keine Aussage dazu.
-
nochmal.....Geardata
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.....dennoch jeder wie er mag
Noch ein Tipp....kürzer wie 500 U/Min plus würde ich nicht gehen. Ansonsten sehe ich den nächsten Thread schon am Horizont: Hilfe meine Elfer säuft!