Im übrigen gilt ja nach wie vor dein Spruch......" ich mach eh was ich will!"
Gerade nach 15 Sekunden gefunden....
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Im übrigen gilt ja nach wie vor dein Spruch......" ich mach eh was ich will!"
Gerade nach 15 Sekunden gefunden....
"seitlich am Ende " du bist zu schwer.....oder bremst in die Kurve rein.....
das war auch der Grund, dass ich vom Angel GT bei der ZRX 12 (2vorne, 1 hinten) weg gegangen bin.
Bridgestone hat ein Herz für alte Japaner .
Es sei denn du baust auf 17 Zoll vorne um, dann steht dir die moderne Reifenwelt offen.
CRA4 auf CB 1300
Euch viel Spaß......420 Km um 1 Stunde Dirty und Co zu sehen, ist mir auch mit Propeller Moped zu weit....
Dirty habe keine Lust die ganze Unterhaltung durchzulesen.....fasse doch mal zusammen....oder erstelle eine Doodle Abfrage. Da weiß man dann gleich Bescheid.
Das ist kein Treffen, das ist eine riesige Veranstaltung. Der Z Club vor Ort hat 122 Leute im Einsatz, alle fue Generation 50++.
Also kann man sich vorstellen, dass in 10 Jahren noch weniger da sind.
Ich habe Mickey Hesse gesehen, wer ihn nicht kennt das Z1 Movie mal anschauen. Mann war der alt
Zeferl hat insoweit Recht, dass die Membranen quellen. Nach 3-4 Stunden haben sie wieder ihre originale Form und alles ist wieder gut.
Deswegen Vergaser reinigen und gleich wieder einbauen geht , aber mit der Funmelei mit den Membranen.
Etwas mehr Geduld hilft.
In welchem Schaltplan der 3 soll ich schauen??
So, was für eine geile Zeit!!
50 Jahre Z im Bad Kissingen und wir waren dabei..
Ein 60 Jahre Treffen wird es nicht geben.....
Ich würde lackieren lassen....rostet die linke Seite der 11er....siehst du das bei Lack sofort....bei Pulver....ist dann halt Feierabend.
@ Andreas....ich verstehe dich! Ging mir auch so Mut dem langhaarigen Bombenleger aus Möglingen.
So ist es wenn man die Leute noch nicht persönlich kennt.
KawaAtze ist ein ganz umgänglich, freundlicher und lustiger Typ......solange bis man(n) ihm in seinen Wurstsalat greift....
Man sieht sich bei einem Treffen. Dann lachen wir beim ? darüber....
Nächste Chance Verstrahlte zu Treffen ist in Bad Kissingen...Z Treffen..dieses WE!
"Der" ist in Rente, der Sohn hat es jetzt
Eifeltreffen oh ja !!
War vor 14 Tagen in Wershofen und habe beim Pfahl übernachtet....alles neu renoviert.
Alex 948ccm ist die magische Zahl.....getreu dem Motto mehr sein wie Schein
Alles anzeigenDu kriegst die Motten!
Da ist die Anfahrt für mich ja schon ein Fest
Sind dann knapp 100km durch den schönsten Spessart.
Ist es schlimm, wenn es 9:10 wird?
Gru´ß
Alex
Nö bei uns wird es 1300.....
Bin leider raus
Na dann ist der Weg frei......Flügelmann hat Zeit, ich Kollegen bestochen, Felgen geputzt...Z Wetter....auf geht's
Gute Besserung Edith und Atze