Ist es so kalt, dass die Elfer die Nippel stellt
Beiträge von HD-offline
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hallo Michael
Eine Kawasaki ist immer eine gute Idee!
Die ZRX sowieso ? irgendwie trauere ich meiner 12er R immer noch nach.
Dennoch ist hier die IG Zephyr also die luftgekühlten Kawasaki.
-
hmh diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.....
-
-
@aventuriero
Quäle sie nicht, ja die Elfer kann mit 2000 U/Min im 4ten Gang gefahren werden. Richtig gut läuft sie zwischen 2800 und 5000.
-
Das hast du Klasse gemacht.
Im Original und diesem Zustand ist sie einzigartig. TOP!!
Wahnsinns Bilder....mein Favorit
-
Schön dass du das so beschrieben hast.....in einer Fachwerkstatt wurde dieses Verfahren angewendet und führte dazu, dass die Standrohre verkratzt/ beschädigt wurden.
Ergo waren 2 neue Standrohre notwendig.....
Zudem tut es der Gabel gut, wenn sie zerlegt, gespült und gereinigt wurde.
Auch kann man den Zustand der Laufbuchsen beurteilen. Nach 50 Tkm haben die schon gelitten.
Bevor Harry wieder schreibt, dass er das noch nie bei 120 Tkm gewechselt hat....... Ich sage nur Lenkkopf Lager
-
Ich dachte schön......bis ich das komische fleischfarbene etwas gesehen habe. Fotografiert er jetzt seinen Putzschwamm??
Wie hast du den Ölstand in der Gabel nach deiner Methode kontrolliert?
Gut gemacht Harry!
-
nein Jochen kein "hörensagen" die Fahrweise selbst im Hotzenwald mehrfach erlebt....frag Gunther....der beste Spruch " die Busse kocht ja nüüüt"
-
sofern die polizei dich nicht bei frischer tat ertappt, hat die schweiz kein abkommen mit deutschland, dass strafzettel von geschwindigkeitsüberschreitungen auch weitergeleitet werden.
Falsch!
Bussgeld aus der Schweiz: Ist eine Vollstreckung möglich?.
Zudem rege ich mich über die Schweizer auf, welche ohne Hirn und Verstand durch den südlichen Schwarzwald donnern und uns mit den angedrohten Streckensperungen alleine lassen.
Meine Tochter wohnt da unten, somit ist Papa öfters da unten.
-
schönes Gimmick!
Wechsel mal auf Stahlfex und ersetze die mehr als 20 Jahre alten Bremsschläuche.
-
Wenn der Reifen mir nicht passt, wechsle ich die Marke.
Für die Bonsai gibt's Alternativen.
-
Ja Jochen 80 km hört sich lächerlich an, muss man erstmal fahren.....das Wallis ist der Hammer.
Ich finde die Schweiz entschleunigend....für mich genau richtig und Calimoto dich auf Routen führt
-
Also ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut....was für eine Unordnung....der Tank liegt auf dem Benzinhahn auf..... ich kann gar nicht mehr weiter reden
-
Ich weiß wo sie ist......Harry der Motor muss raus, auf der Innenseite der rechten Rahmenplatte ist die dann eingestanzt.
Da du ja aber einen englischen Reimport hast, müsste sie auf der linken Platte sein.
-
Binde dir die Buxe zu.....Preise liegen ca 50-60€ über dem Vorjahr
-
Ich hatte den auf der CB ....kann eigentlich nichts negatives berichten.... außer dass ich beim CRA4 das wesentliche bessere Gefühl des Grips hatte.
Laufleistung war knapp 5000. Wobei ich ehrlicher weise sagen muss, dass ich nicht Reifen schonend gefahren bin. Die Cb wird nur zum Spielen bewegt.
-
Atze Top du bist mein Mann
Jetzt fehlt bloß noch, dass er das Gewicht für das Vorderrad braucht .
-
Bevor du fragst.....3 Oktober ist ein Montag.....da bin ich weit weg vom Vesperhäusl natürlich mit dem Moped
-
Den CRA3 gibt´s auch in 120 so wie ich ihn brauche, aber er läuft aus.
6000 Km Laufleistung sind doch 3 Jahre......
Wer weiß was bis dahin ist....also im Bezug auf Reifen.