danke Jan du hast den Motor "erfahren ",
Ich will mir so eine Bodenrakete für ein Wochenende mal ausleihen...
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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danke Jan du hast den Motor "erfahren ",
Ich will mir so eine Bodenrakete für ein Wochenende mal ausleihen...
Wenn die Gpz wie in Motorradonline auf Basis der H2 aufgelegt wird....bin ich dabei...Hammer
Für die 900RS gibt's in Japan schon einen Umrüst-Kit zur Gpz 900....kaufen kannst es, zulassen in D ist fraglich.
tja so isses im Prototypenbau....es kostet!
los mach schon!!
Jetzt bist schon soweit.
Zeferl die 12er Serie 122 PS.
Mit den beschriebenen Änderungen jenseits der 140 im Motor.
Genau Zeferl, du hast es auf den Punkt gebracht.
Bruckschlögl war die Optik egal, Drehmoment wurde gesucht.
Thema Endtopf ist auch wie du sagst. Aus dem Bereich der ZRX und der GS ist Akrapovic der einzigste Hersteller, der nachweislich auf dem Prüfstand zumindest die Leistung der original Anlagen erreicht.
An der ZRX haben wir, unter Einbeziehung von LKM, mit Akrapovic eine Steigerung erreichen können. Allerdings nicht zum Nulltarif. Das Wissen mußte bezahlt werden.
Aus diesen Erfahrungen resultiert auch meine Meinung, dass Änderungen an der Abgasanlage dem eigenen Spaß und der Erweiterung des eigenen Wissens dienen.
Wer hat schon zu Hause eine Flow Bench um das Strömungsverhalten im Zylinderkopf und im Auspuff zu simulieren und zu messen.
Von dem her ist halt Try & Error angesagt.
ruft mal Sepp Bruckschlögl (SR Racing) zum Thema Zwischenrohr an. Ggf. kann er euch Hinweise geben.
Hi,
und diese Gutachten liegen Dir vor?
Ich finde auch die "runden " Bügel sond besser wie die angebotenen Sturzpads.
Diese verhaken sich bei einem Schlittersturz und leiten Kräfte direkt in den Rahmen ein.
Aktuell verwende ich an der RS Deckelschützer.
Ob und wie man diese an die Zephyr adaptieren kann, wäre doch mal eine Aufgabe für Zeferl ? Geht nicht gibt's doch nicht!
Achim ich nehme jede Schraube in die Hand....frage nach ihrem Namen.......egal wie lange es dauert....im Prinzip ist die Zephyr nur zum Schrauben da ,
und
wenn ich keine Lust mehr habe, ja dann fahre ich halt Moped....alles nur keinen Stress
Pulvern ist nicht so mein Ding. Lack finde ich geiler.
Dies Bild möge den einen oder anderen mal motivieren in seine Bremse zu schauen.....Bj.95 60Tkm, immer gefahren und nur Beläge gewechselt.
So alle 20 Jahre kann man das mal machen
Bremssättel zum Glasperlen strahlen und lackieren vorbereitet.
Sättel werden natürlich zusammen gebaut
Ist mir schon klar, dass jemand der sein Werkzeug auf dem Boden verstreut mit sowas nicht anfangen kann
Ne Bernd nur guter Edelstahl mit Magneten drunter
Ich liebe mein Emmi
weitere Vorbereitungen laufen
Die Sonne scheint und es ist Zeit für die Garage.
Die Räder sind nun fertig und werden mit Dunlop Roadsmsrt IV bestückt. Ja ich weiß Eintragung ist notwendig.
Lutz, du alte Schwatte
Ick freue mir!