Hi Tom,
ran an die Schraubenschlüssel! Ersetze die alten Schläuche. Wenn Du die Sättel eh ab hast, kannst auch gleich schauen ob diese noch dicht sind, bzw. ob die Manschetten feucht sind.
Das ganze dann sauber zusammen gebaut und entlüftet, dann sollte es auch mit dem Druckpunkt klappen.
Thema Entlüften bei der 750er.
Das gute alte Marmeladenglas links und rechts am Sattel, mit den günstigen Rückschlagventilen von Louis kombiniert hilft ungemein. Zuerst den linken Sattel befüllen. Ich behelfe mir gerne damit, dass ich mit einer 100ml handelsüblichen Spritze Unterdruck erzeuge und dann langsam die Bremsflüssigkeit ansauge. Das gleiche Spiel im rechten Sattel.
Gerne hält sich hartnäckig eine Luftblase im Verteiler. Deswegen beide Sättel öffnen und nochmals gut durchpumpen. So verschwindet die Blase.
Beim Pumpen bitte den Hebel nur so weit wie bisher ziehen nicht ganz durchziehen. Auf dem Kolben der Bremspumpe bildet sich nach den Jahren gerne einen Grad, der wenn man den vollen Hebelweg durchzieht die Dichtung beschädigen KANN nicht muss.
Den Hebel moderat über Nacht nach hinten binden und das System unter Druck halten, so dass auch die letzte kleine Luftblase nach oben wandern und aus der Entlüftung des Deckels verschwinden kann.
Wenn dann immer noch der Druckpunkt wandert, ja dann oben in der Bremspumpe eine neue Dichtung rein.
Dazu musst Du nicht wieder die ganze Entlüftungsprozedur vornehmen. Etwas B Flüssigkeit ablassen und dann ohne Luft einfach von unten nach oben befüllen.
Viel Erfolg und wie bei allem.....Geduld!