Beiträge von rockandbike2

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Zitat

Original von No.2
    Willkommensgruß ausm Schwarzwald ;)
    Uuuuund viel Erfolg beim Schein erwerb! ;) ;) ;)

wie aus em Schwarzwald ???? ?(, deiner Größ nach eher Hobbit aus em Auenwald :rolleyes: :D,
    aber auch von mir ein herzliches Welcome 8)

Hey du Nase,

hattest du nicht auch mal so nen Kindergarten?????? ;( :D :D :D :D :D und dr Hotzi isch drbü gros on mächtig ;) ;) ;) :P

Zitat

Original von No.2
    ...ich könnte noch jeden Tag :D :D :D :D
    Ok zoso 8)
    Was sagt den Gigele uuuuund Hotzmääään dazu ? ;) ;) ;) ;) ;)

zzzzzzz,

schwätzerle, oder hat des was mit urin on dem zeigs zu tun :D

:D oh sorry, dann wirst du der mann sein :D

...ich verstehe diese vergleiche nicht, was haben diese objekte oder menschen damit zutun...,....du darfst mich abr gern mal bei einer oder mehr flaschen, egal was auch immer uns schmeckt, aufklären....

ansonsten,....good luck , Maika»i Pomaika»i, Gangi þér vel, Viel Glück! Alles Gute!

http://www.youtube.com/watch?v=yGqRrSa5Ct0

:D :D :D[/quote]

?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( "einfach nur blamabel, den die einzige stärke die unserer designierte aussenminister zu haben scheint,.... ist "sein mann"...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ich habe nichts gegen schwule, solange sie ihre hände oder sonstiges bei sich lassen, doch kann ich arrogante, selbstbeweihräuchernede, nichtrespekthabende arschlöcher nicht ausstehen X( X(

Zitat

Original von No.2
    keiner da nach dem T d D E?
    Gige noch nicht Nüchtern oder was? :D :D ;) ;)

TdDE ?????,...

thilo, ist das ne krankheit ?( ?( :rolleyes:, sowie TB oder Influenza-A-H1N1 oder H5N1-Virus???
    wenn ja, gib mir bescheid, ich schick dir nen jacky oder ähnliches :D :D :D zum einnehmen

Zitat

Original von Hotzi

@Jörg,
    grüß dich, schön mal wieder von dir zu lesen. :) :) :)
    Nur die männlichen Schwaben werden gepiesackt, der weibliche Teil wird natürlich verhätschelt und verwöhnt,klaro :D :P :P :D :D

Wolltest du nicht in die Eifel? Ist hoffentlich nichts an deiner 11er kapuitt gegangen? Oder hat es dir zu wenig Schnee und Regen? ;) :rolleyes: :D

@hi hotzi,
    ....ich wiil's nicht ganz soo laut sagen,....pst, die 3/4 liter wars.....,......ja mit dem schnee, aber der nächste winter kommt bestimmt....

hi und hallo,

auch aus dem land der hohenzollern herzlich willkommen Augenzwinkern 8) :)

ts,ts,ts,.....
    das ihr badenr immr an de schwoba oder dir au dort wohnat rommachat müassd :evil: :) :D

aber da es eine zephyr ist 8),.....ist "sie" auch schön ;) ;)