Hoy Thilo,
schee, au dir und Co. alles Guade. Mit dr Saison dauert noch, aber schaun mr mal.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hoy Thilo,
schee, au dir und Co. alles Guade. Mit dr Saison dauert noch, aber schaun mr mal.
Ja Hoy Hotzi,
danke, dir und deiner Family auch so. Na nix mit Auswanderung und die 1100er ist au noch im Stall. Einmal Zed immer Zephyr
Hallo miteinand,
ich wünsche allen die mich kennen oder auch nicht kennen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Jörg, der sich auch mal wieder traut
ZitatOriginal von No.2
Willkommensgruß ausm Schwarzwald
Uuuuund viel Erfolg beim Schein erwerb!
wie aus em Schwarzwald ???? ?(, deiner Größ nach eher Hobbit aus em Auenwald :D,
aber auch von mir ein herzliches Welcome
ZitatAlles anzeigenOriginal von No.2
@ Hotzi, aber nit das jetzt den ganzen Tag Zipfelsinnig bist
Ihr seid mir so Kumpelz, bin ich mal nicht dabei gehts gleich zum Dirndlguckn
Naja wichtig war ihr habt viel Spass gehabt und du Hotzi hast den 3/4 Liter Kindergarten im Griff gehabtWürde evtl. heute Abend etwas um die Häuser ziehen.
Jemand gewillt mitzugehn?
@ André du Weichei! Wegen Hackbraten und Kartoffeln lässt du den Gisiboden mit der tollen " Ausssicht" saußen?
Ohm man!
Du solltest dir ne BMW kaufen
Hey du Nase,
hattest du nicht auch mal so nen Kindergarten?????? und dr Hotzi isch drbü gros on mächtig ;) ;) ;) :P
hey,
da hast du wohl recht,....doch mein norwegen kommt und das ist so sicher wie mein ableben
ich wünsch euch viel glück und kommt gesund zurück
ZitatOriginal von No.2
...ich könnte noch jeden Tag
Ok zoso
Was sagt den Gigele uuuuund Hotzmääään dazu ?
zzzzzzz,
schwätzerle, oder hat des was mit urin on dem zeigs zu tun
jeg will gjierne med reise til norge
ZitatAlles anzeigenOriginal von loptr
Wo ist das bitte arrogant???
Ich finde, dass das (endlich) mal die richtige Richtung ist.Stell Dir mal folgende Situation vor: ein Deutscher Reporter fragt Obama bei dessen Pressekonferenz in deutsch, wie er seinem Land wirtschaftlichen Aufschwung bereiten will. Ich glaube, das wäre genau die selbe Situation.
Nur: In Deutschland ist es der arme, englisch sprechende Reporter, in Amerika wäre es der böse deutsch sprechende Nazi.
Ist genau das selbe Spiel wie mit den Synagogen:
1. bauen wir eine Synagoge in Deutschland:die setzen wir in die wunderschöne Dresdner Altstadt:
passt doch rein, oder?
ähm ... ich hör mal lieber auf, sonst werde ich hier noch als Nazi und nicht als Patriot hingestellt (nein, ich hab weder REP noch irgend eine andere braune K..cke gewählt)
oh sorry, dann wirst du der mann sein
...ich verstehe diese vergleiche nicht, was haben diese objekte oder menschen damit zutun...,....du darfst mich abr gern mal bei einer oder mehr flaschen, egal was auch immer uns schmeckt, aufklären....
ansonsten,....good luck , Maika»i Pomaika»i, Gangi þér vel, Viel Glück! Alles Gute!
http://www.youtube.com/watch?v=yGqRrSa5Ct0
:D[/quote]
"einfach nur blamabel, den die einzige stärke die unserer designierte aussenminister zu haben scheint,.... ist "sein mann"...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ich habe nichts gegen schwule, solange sie ihre hände oder sonstiges bei sich lassen, doch kann ich arrogante, selbstbeweihräuchernede, nichtrespekthabende arschlöcher nicht ausstehen X( X(
oui jongr,
ahhh, TdDE gwähr odr isch Vtt , sell hädsch glei sagga kennet
ZitatOriginal von No.2
keiner da nach dem T d D E?
Gige noch nicht Nüchtern oder was?
TdDE ?????,...
thilo, ist das ne krankheit , sowie TB oder Influenza-A-H1N1 oder H5N1-Virus???
wenn ja, gib mir bescheid, ich schick dir nen jacky oder ähnliches zum einnehmen
ZitatOriginal von Hotzi
@Jörg,
grüß dich, schön mal wieder von dir zu lesen.
Nur die männlichen Schwaben werden gepiesackt, der weibliche Teil wird natürlich verhätschelt und verwöhnt,klaroWolltest du nicht in die Eifel? Ist hoffentlich nichts an deiner 11er kapuitt gegangen? Oder hat es dir zu wenig Schnee und Regen?
@hi hotzi,
....ich wiil's nicht ganz soo laut sagen,....pst, die 3/4 liter wars.....,......ja mit dem schnee, aber der nächste winter kommt bestimmt....
hi und hallo,
auch aus dem land der hohenzollern herzlich willkommen Augenzwinkern
ts,ts,ts,.....
das ihr badenr immr an de schwoba oder dir au dort wohnat rommachat müassd
aber da es eine zephyr ist 8),.....ist "sie" auch schön
@ hi thorsten,
...auch von mir die besten genesungswünsche an deine lieben......
Hotzi,
...und jeden tag geht die sonne erneut auf,...glaub mir,denn ich kenn das nur zu gut, also kopf hoch und nase in den wind...
ZitatOriginal von Josef
thilo will nur dirndl´s sehen!
@..josef,....dr thilo kann mit soooovieeeel frau nicht wirklich,...hat schoo mit seiner 1100er genug tu tun
....dann müßt ihr nach kufstein in den "kuhstall" 8),...s'passende dirndl für eur alter :P,....ich nehm dann die strings au dr messe
....und wenn ich weiss, wenn der haufen da unten sein unwesen treibt, muß ich wohl im fasnet-kostüm gehen, zwecks inkognito
ZitatOriginal von No.2
Bei mir wird es sicher nichts, auch morgen.Die Holzwürmer in meiner Schultern feiern ne Party
....ohhhh,...emmr die jammrlabba,....s'nemmt koi end.....
ZitatOriginal von No.2
Der Frühe Vogel fängt den Wurm
Thilo,...wo????,...morgens beim soichaaa