Ihr könnt auch mit der Dose kommen
Beiträge von z_97234
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Zitat
Original von No.2
Hoi zämmetJa klar .
Gute Idee!Ich rufe an! Wo rufst Du an
Gruß Thilo -
-
Ich wohne doch noch in Neuhausen
-
Oh schön ein Treffen in Norwegen
-
Zitat
Original von Joe
Lenker paßt doch so gut wie jeder dran. Mußt nur auf die Länge der Kabel und Schläuche achten. Ist aber alles eigentlich kein großes Problem. Blinker tät ich persönlich vorne Kellermänner im Lenker nehmen (Lenkerenden). Hinten tun es kleine schwarze vom Gericke, Louis.... Die fallen kaum auf.Scheibe brauchste net.
Denk an die Einfahrt (Lenkerbreite)
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Herzlich Willkommen im Forum Liv,ich wünsch Dir viele brauchbare Beiträge hier.Wer sind sie
-
Beim nächsten Treffen
-
-
Hallo aus dem Schwarzwald
@ Joe, wir schreiben nur brauchbares
-
-
So bin in Schiltach
-
In aller Ruhe und nach Herzenslust shoppen - Es erwarten Sie tolle Überraschungen
Anlässlich des Krautfestes am 18. Oktober 2008 können Sie sich im POLO-Shop Leinfelden-Echterdingen von 9-20 Uhr auf ein buntes Programm für die ganze Familie mit vielen Überraschungen freuen,Am Sonntag, den 19. Oktober 2008 lädt Sie der POLO-Shop Leinfelden-Echterdingen von 11-18 Uhr recht herzlich zum gemütlichen Sonntags-Bummel ein. Nutzen Sie die Möglichkeit unser großes Sortiment in aller Ruhe zu durchstöbern und tolle Schnäppchen zu ergattern.
U.a. erwartet Sie Folgendes:
Glücksrad
Live Band
Essen & Trinken
Super Angebote
Tolle Überraschungen -
Mit dem Motorrad
Nix Auto -
.....zum Bolo in Stuttgart
Wer fährt mit -
Erster
Das war ne super erste Abschlußfahrt mit .uschikuchen
-
Keine Sonne=kein Hotzi
[SIZE=7]er wird alt[/SIZE]
-
Die kommt erst morgen
-
Hallo Nr. 2 wo bist Du
-
Das Problem is ja der 11er-Fahrer, die Leistung zur Fahrt mit Rucksack fehlt einfach und wir müssten noch länger auf ihn warten.
Deswegen fahren wir ja 750er, da geht noch einiges, wenn wir am Gasgriff drehen