Ich sag auch Garmin der findet auch Golfplätze
Beiträge von z_97234
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Zitat
Original von Zoso
Neeeeeee viel zu viel Geld für viel zuwenig LeistungFür die Elfer Fahrer reichts
-
Zitat
Original von Hotzi
Also gerade recht für unseren BremshewwelIndien......wenn Royal dann nu vom Meister himself--------> Egli
Ja Egli ist gut
-
Also ich bin 2013 eine XJR gefahren im Schlepptau ein paar Anlasser und ne schnelle 750iger
-
Zitat
Original von Zoso
Völliger Quatsch aber doch nicht bei ner 11er nur die 750ziger hat einen Sammlerwert besser gesagt ist es wert zu sammelnRichtig
-
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Tja Sommerurlaub und Winterurlaub gab es dafür nicht , die Touren wurde außer der Harztour immer ganz spontan an Wochenenden gefahren.
Ich hab ja noch ne Mutti und Schwiegereltern alle so um die 70zig da wird die Arbeit nicht weniger.Hätte ich fast vergessen, nein brauche keine teuere Zephyr aber ne günstige so in Carbon-Optik für so en tausender oder so.
Fürn Tausender viel zu teuer
-
-
Zitat
Original von Hotzi
@Gige,aber die Schönste
Wenn ich von Yamaha was absolut (Fahr-)geiles will, nehme ich die MT 09 Street Rally!
Dann hast selbst Du mit deiner 13er ein Problem,trotz PS Überschuß!!
Siehe Testbericht von 1000 PS. macht selbst im 3ten noch MännchenOk...über die Optik reden wir hier im alten Herrenforum lieber nicht
P.S: Und die XJR gibt es immer noch nicht mit ABS----> wird wohl nächstes Jahr sterben
Du machsch mich wieder fedisch
-
Zitat
Original von Hotzi
Ja ich weiß sieht nicht oldstyle aus, aber......?Was meint Ihr? Für eine BMW eigentlich ganz passabel ( vor allem der Preis !!!)
Von der Lampeneinheit mal abgesehen .Das lernen die scheinbar nicht mehrS1000R Nein
Die neue Z.......ich weiß nicht. Muss man mal live sehen,auf den Bildern überzeugt sie mich noch nicht wirklich.
z1000 Nein
Hier jetzt offiziell....
Z1000 Kawaside Nein
Oder kommt doch noch was "retromäßiges" bis zum Frühjahr?
Yamaha soll ja angeblich die SR als 400 bringen Ja ist auch die Schnellste
-
Echt Top
-
-
Guten Morgen Schwarzwald
Was geht heut
-
Wann?
Wie?
....und nicht so laut -
Ja, ja die mit ihren L&W`s