Hey Gige, wenn ich um 9.30 nicht bei dir bin fahre ohne mich zu, ich fahr dann direkt nach Triberg oder Hausach oder an die Erzgrube
Beiträge von z_97233
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
bin hin und her gerissen.
Ich wette, das der D.H. sicher nicht kommt, zumindest nicht mit seiner 11er. -
Nur kein Stress, noch liege ich im Bett
-
Gige 9.27 Uhr bin ich bei dir.
Wenns regnet bleib ich dahoim
Schaue aber auch morgen früh noch mal rein.
N8 zämmet. -
Hausach!
Aber nur wenns nicht regnet
Was isn mit dem kleinen gelben? -
Wenns net Regnet gerne.
Wann ? -
Glaubst du wirklich das da jemand kommt bei den Wetterprognosen?
Ok wenn´s nicht Pisst bin ich a der Tanke in Hausach.Oder muss ich den Gige abholen?
-
Hoi
Hätte ja mächtig Bock drauf ein paar "alte" Gesichter wieder zu sehen.
Nur glaube ich nicht das das Wetter mitspielt wenn man den Typen im Radio glauben darf.
Also, wenn s Wtter passt bin ich dabei. -
Zitat
Original von Hotzi
Hoi,genau das war eine schön gemütliche kurvenreiche Ausfahrt mit sehr gesunden kulinarischen Unterbrechungen. Schreit geradezu nach Wiederholung.
Nächstes Jahr auf Ducati Diavel oder eher mit dem KTM Gogart in Vollkarbon?
@Gige,
Pantoffelhelden halt...
Pahh
Jetzt hat man 2. keine Zeit und schon.......
-
Viel Spass euch beiden
-
Hoi Hotzi
Morgen ist der 85. meiner Mutter, leider nicht fahren aber den Wanst füllen.Ein andermal gerne wieder.
-
Zitat
Original von Gige
....bin in München
Hatte Besuch vom gelben Blitz
und das Geschenkle übergeben können so das die beiden jetzt in die Luft gehen können wenn sie den wollen -
Zitat
Original von Gige
....bin in München@Gige gsuffa
-
Sind evtl. am W.E. mal mit dem Moped unterwegs!
-
Zitat
Original von sonoerchen
Hallo,ich bin Total geftrustet denn ich wollte heute morgen ein Tour mit meiner 550ziger machen.
Ich habe sie ja noch nicht so lange aber am Sonntag vor 2 Wochen habe ich eine Tour gemacht und es ist mir nichts spezielles aufgefallen...
Heute erst mal das bekannte Kaltstartverhalten bis sie nach kurzer Zeit dann Gas annimmt und relativ gut im Stand läuft.
Es ist immer etwas Fummelei denn mein gezogener Choke hält nicht in Position und geht immer langsam zurück...Hat jemand eine Idee was hier der Grund sein könnte und was zu machen ist?
Bin für jeden Tipp dankbar
Denke es ist der Seitenständerschalter.Möglicherweise voller Fett und Schmutz, darum geht er nicht zurück. MFG No.2
Schönen sonnigen Restsonntag
-
Warum da unterschiedliche W Angaben sind kann ich dir nicht sagen, evtl. liegt es daran das die Sockel verschieden groß sind und die Birnchen darum andere Leistung haben.
Austausch ist normalerweise kein großer Akt, zumindest bei de 11er -
Wills mal im Auge behalten . Aber versprechen werde ich nichts
-
Der 750er Fahrerin hat es auch sehr gut gefallen, schöne Strecke, top Wetter geiles Zephyr- Feeling
. Danke Gige für den schönen Mittag, ich pflege jetzt noch Hinkebeinchen :P.
-
Viel Spass und fahrt vorsichtig ihr beiden
-
Reinschau!!
Gige bist du schon unterwegs?