Ich sehe nix
Beiträge von z_97233
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
@ Zeh4
lass dich von Gige nicht scheuchen, der tut nix der will nur spielen@ Gige ....ausss
-
Andre, Google nach Salenhof, da wirst du geholfen
-
Bin mal gespannt wie lange e bei Dir noch geht bis.....
-
Jungs was soll ich schreiben?
Habe das ganze nochmal geöffnet, es war alles wie im WHB beschrieben verbaut. Den langen Kupplungsbolzen der quer durch den Motor geht mal etwas herausgezogen, wieder ganz eingesteckt und mehr nicht.
Habe alles zusammengeschraubt und es läuft alles ?
Naja egal, der Schwiegervater kann wieder auf die Piste mit seiner Dicken
(11er) -
Zitat
Original von Hotzi
..............so ändern sich die Zeiten 8o...bisher war die Grüne mit den schiefen Streifen seine No. 1 -
Die No.2 und seine No.1 (Susi) werden sicher auch dort aufschlagen.
-
Hoi Hotzi,
Ich habs auch schwarz suf weiß seit ich in Breisach war.
Wenns Wetter besser ist als von der Vorhersage angekündigt kanns sein wir drehen ne Runde.
Bekommst aber dann n Funk. -
Danke für den Zuspruch, nach dem Urlaub werde ich das Problem mal angehen.
-
Die Schrauben hatte ich nummeriert da ist nichts falsch gelaufen.
Das mit dem Kolben kann schon das Problem sein, hatte nicht darauf geachtet beim ausbau.
Habe erst später gelesen das der Nehmer (Griff) am bestenmit nem kabelbinder festgehalten wird. hab ich halt nicht gemacht.Was ich auch nicht erwähnt hatte war, das die 11er etwa eine Woche ohne Öl gestanden hat, da ich erst die alte Suppe abgelassen habe und dann Öl gekauft habe um wieder aufzufüllen.
Könnte die Kupplung (Scheiben) evtl. auch probleme machen wenn sie ohne Öl steht? -
Ich habe an der 11er vom Schwiegervater die Kupplungsdeckel im November abgeschraubt.
Nun als ich die Deckel wieder montiert hatte musste ich feststellen das außer dem 1. Gang und dem Leerlauf sich kein anderer Gang einlegen lässt.
Habe dann die Kupplung entlüftet und alles war wunderbar.
Gestern, also 2 Tage später das gleiche Problem wie Tags zuvor.
Habe wieder entlüftet ....nichts geht.
Nach ner weile hat sie sich dann doch schalten lassen, aber sie hat die Gänge schwer angenommen. Ca 1Km gefahren dann wieder nichts mehr.
Jemand ne Idee bzw. Ideen hab ich da auch einige, vielleicht hatte aber jemand aus der 11er Fraktion genau das gleiche Problem schon mal und Die Lösung dazu.
Vielen Dank schon einmal vorweg. -
Hotzi!
So wild ist es auch wieder nicht, die Klassiker werden nicht kontrolliert und deren Mopeds doch auch nicht
@ Andre
Vielleicht kurzentschlossen, wenn alles passt. -
Zoso sauf mir nicht alles weg!
Hab an Ostern auch Durst!! -
Giten morgen du Frühaufsteher
Wird wohl etwas später bis wir , wenn überhaupt in die Gänge kommen. -
Ne grüne und ne blaue.
Kanns dir morgens früh schreiben ob wir fahren.
-
Ne grüne und ne blaue.
Kanns dir morgens früh svhreiben ob wir fahren.
-
Sind gerade eben von ner kleinen Runde und nem Riesen Eisbecher zurück gekommen.
Hatte 2 750erle honter mir.Gige, s zoso ist nicht da, der dreht die Tage ne große Runde
Wir (Susi und ich) vieleicht, aber ist noch nicht sicher. -
Zitat
Original von Hotzi
Pack elendiges ..mit euch spiel ich nicht mehr..sooo!!! -
Ich sag nix
-
Zitat
Original von Zoso
Na duJa genau......