Beiträge von miru0907

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Gib mir Bescheid... Schwäbisch Hall-KA, praktisch nur einmal den Gashahn aufdrehen:)

Ich war reif für die Insel und habe mir und meiner Gemahlin 14 Tage Fuerteventura :sonne:gegönnt. Werde beim nächsten Mal (hoffentlich) mit dabei sein und damit die Frauenquote erhöhen:kissed:

Ein weiterer Grund sich am Glemseck zu treffen, Sir:nummer1_1:

Mir reicht schon :discussion::drinks:

Und das machen wir demnächst, weiteres dann in der Rubrik Stammtisch.

Apropos Bilder,

Micha, wie sieht es aus, Du hast doch bestimmt auch Bilder von Deinem Schmuckstück, im Avatar sieht die doch auch ganz gut aus, Details.

Servus Harry,

ich warte noch auf meine hochglanzverdichteten Teile, dann gehts bissel nach Fuerte :sonne:und danach folgen aktuelle Bilder.

Servus Harry,

bin gerade wieder von meiner Ohnmacht erwacht und werde Dich ab jetzt nur noch Sir Harry nennen.

Sag bitte, dass das Fake-Bilder mit hohem Filtereinsatz sind, sonst ergebe ich mich dem Alkohol;aufgeb;

Wie würde Kermit sagen ? Applaus, Applaus, Applaus;)

Wenn du auf lange Sicht mit der Zephyr planst, du keine Arbeit mit Putzen, Polieren und so ein Gedöns haben willst ist Chrom die richtige Antwort.

August Schröder GmbH in Hemer ist für mich einer der besten Verchromer.

Nicht billig auf lange Sicht gesehen günstig.

Der Chrom meiner 750er hat mehr als 50Tkm gelaufen und hat.....NIX.

Leider steht sie beim neuen Besitzer seit mehr als 4 Jahren rum und wartet auf mich......ich Treptower Mensch kaufe sie aber nicht wieder zurück.

Servus Hans-Dieter,

komm mir vor, als hätte ich ins Blitzlicht geschaut:nummer1_1:.. was ein Glanzstück:thumbup:

Wir sind ja praktisch Nachbarn und nachdem bei mir Knie und Schulter renoviert sind, könnten wir uns ja dieses Jahr mal auf nen Wurstsalat mit Pommes treffen;)

Grüße aus dem Beamtenstädtle

da "captainlaser" hat glaub ich noch eine zu verkaufen . wenn se noch da ist steht sie in den kleinanzeigen .

grüße

Danke Dir8) Habe die Kleinanzeigen durchforstet, aber habe nur eine von "Ba" gefunden, aber die war mir schon bissel zu arg "angelaufen".

Grüße aus dem Badnerland

Hi Folks,

ich trau mich einfach mal - vermutlich hauts Euch vor Lachen von den Mopeds -. Hat jemand ne Eagle, oder ähnliches für die Dicke anzubieten?

Bei RF Biketech würde sie ca. 900Euronen kosten.

Grüße in die Runde

Michael

Hello again,

keine Angst, ich werde nicht singen;), aber dafür würde ich gerne auch etwas für den legendären Duke spenden.

Vermutlich muss ich ein paar Seiten zurückblättern, um die Bankdaten/Spendenkonto zu sehen.

Sorry, dass ich so lange nicht mehr im Forum war - ich gelobe Besserung - ich habe mir eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Peinlicherweise bei einem Sturz, quasi im Stand, von einem E-BIKE, sprich Fahrrad:patsch:

Liebe Grüße an die Gemeinde

Hallo Hans-Dieter,
    danke Dir, den Tipp hat mir auch Stefan ("Der Schneider") gegeben.
    Werde also ml bei Graner reinspickeln :thumbup:

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Karlsruhe liegt ja praktisch umd Eck ;) )
    Micha

Alright, mein Lieber, dann werde ich mal der Sache nachgehen und es (vermutlich) als Winterprojekt angehen - denn nur Mon Cherié reinhauen und Teelichter anzünden macht auf Dauer keinen Spaß :) .
    Gute-Nacht-Gruß
    Micha

Hi Harry,
    habe am Lenker selbst nichts gemacht, lediglich 3cm-Lenkererhöhungen von Voigt verbaut. Der Lenker ist nicht so hoch wie der Micron msb 10, aber höher wie der Original. Keine Ahnung, von welchem Hersteller. War dran, als ich das Moped gekauft habe.
    Klar, am liebsten hätte ich nen Z-Lenker, Micron o.ä., aber als einer von "Zwei-Linke-Hände" Fraktion, traue ich mich nicht an die anderen Züge.