Beiträge von miru0907

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

ja so ist das, da kommt:walk: man zum DUKE um zu kontrollieren ob seine Werksatt wirklich ordentlicher ist als wie die von Harry:umnik: und schwupps wird auch noch schnell nee Inspektion gemacht:pump: aber es wurden keine Edelstahlschrauben verwendet sondern verzinkte Stahlschrauben;)......aber was ist nun mit dem eigentlichen Grund :hmm:, ist meine Werkstatt nun ordentlicher:/.......

Gruß, DUKE:smoker:

Hi Duke8),

mein abschließendes Urteil werde ich abgeben, wenn ich Harrys Werkstatt inspiziert habe. Natürlich bin ich unbestechlich;), aber man nennt mich auch Schnitzel-Mike:essen:

Hallo liebe Gemeinde,

komme gerade mit dem berühmten "Duke-Lächeln" aus Erftstadt.

Während die Legende Duke meine Dicke bis aufs letzte Schräuble inspiziert hat (dazu gleich mehr), haben mein Weiblein und ich das Rheinland mit den E-Bikes (lacht nicht;)) unsicher gemacht: Bonn und Umgebung, Bad Münstereifel, Rheinbach und und und.

War echt schee<3

In dieser Zeit hat Duke folgendes gemacht (jesses, wo fang ich an;aufgeb;) tuttikompletti Inspektion:love:

Wilbers Gabelfedern eingebaut, natürlich neue Simmerringe und Öl,

Ölwechsel selbstredend,

den Vergaser hatte Günni unter seinen Fittichen und er hat auch die neuen Reifen (Bridgestone T32) besorgt. RIESENDANKESCHÖN!

Ventile eingestellt, synchronisiert, neue Zündkerzen u -kabel, Luftfilter, neue Benzinschläuche, neue Ansauggummis, Gaszug (Schließer) montiert, Chokezug verlängert, neuwertige Lenkerschalter montiert, Züge sensationell neu verlegt, Reifenmontage, alte Schrauben gegen zig neue Edelstahlschrauben getauscht, u.a. auch am Auspuff.

Vermutlich habe ich die Hälfte vergessen. Fakt ist, er hat alles, aber auch wirklich alles gecheckt, geprüft und ersetzt. Bin begeistert, natürlich auch von seiner Art "en Jung mitte im Levve":thumbup:

Das Moped läuft jetzt absolut super, sehr stimmig und kernig. Diese Reise hat sich gelohnt:walk:

Glückselige Grüße:saint:

Micha

Das sind die neuen Winterpellen für den neuen T-Roc, mit dem ich gerade offen auf Umwegen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, einfach nur geil bei den Temperaturen :nummer1_1:

Aber die Mopedreifen müßen noch warten, meine neuer Reifendealer hat die Woche noch Urlaub, hat er aber auch verdient :meinemeinung:

Habe gestern zum ersten Mal das T-Roc Cabrio live gesehen. Echt ein Hingucker...allet richtig jemacht:thumbup:

Übrigens kann ich Dir beim Zusammenbauen helfen. Meine Spezialität ist die Sitzbank einhaken;)

Hi Achim, komme am 3.9. vom Duke zurück und deshalb könnte am 4.9.meine Glemseck-Prmiere werden:walk:

Sorry Leute,

ich kann morgen, also am Samstag nicht, mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen, das sich leider nicht schieben läßt.

Eventuell fahre ich am Sonntag, ist aber auch noch nicht sicher.

Tut mir leid.

Musst ja nicht schieben, ich schicke Dir nen 10L-Kanister Kerosin;)

Wäre super, wenn es am Sonntag klappt:sonne:

Tja Micha,

wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.

Spätestens im Juni wird Schwäbisch Hall von den Zephyren überrollt;)

Versuche seit Stunden Bilder von meinem, bzw. Lackers Malheur einzustellen. Entweder Datei/Bild zu groß, oder Rand zu schmal. Fehlermeldungen in Dauerschleife;(

Kann ich Dich z.B. via Whattsapp kontaktieren?

Hi Harry, hab Dich erst gar nicht erkannt, mit Deiner neuen Frisur;)

Wollte noch bissel mit Dir plaudern, aber irgendwie dann verpennt:sleeping: und Kumpels Freundin bekam Rücken||. deshalb recht früher Abflug;(

Aber toller Tag, Top organisiert, hat alles gepasst, das Z-Treffen wird mein Mekka:)

Beim nächsten Mal verbraten wir unsere 300 Wörter, die Männern pro Tag zur Verfügung stehen, in 10 Minuten:nummer1_1:

Gib mir Bescheid, wenn der Schwäbisch-Hall-Tag steht:thumbup:

Erschöpfte (weiteste Tour ever:walk:), aber glückliche Grüße

Micha