17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.webp
Grüße vom November Stammtisch
Einiges wieder mal gelernt heute...z.B. dass man in nen alten babbigen Laugenweck ä Maultäschle neimache kann, mit Ketchup owe druff
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.webp
Grüße vom November Stammtisch
Einiges wieder mal gelernt heute...z.B. dass man in nen alten babbigen Laugenweck ä Maultäschle neimache kann, mit Ketchup owe druff
Die Wetterprognosen sehen ja nicht so prickelnd aus, wenn es regnet ist da auch nicht viel los.
Samstag, oder Sonntag?
Sinsheim gehört ja praktisch zu meinem Reich, aber heute Abend gehts in den wohlverdienten Urlaub
Beste Grüße vom Landvogt
also ich kann dir nur Raten meine Anmerkungen zu berücksichtigen, habe selber zig 11er gemacht und verfüge somit über einen reichen Erfahrungsschatz .......... aber jeder wie er will
Gruß, DUKE
Dem kann ich nur 100% zustimmen
ja so ist das, da kommt
man zum DUKE um zu kontrollieren ob seine Werksatt wirklich ordentlicher ist als wie die von Harry
und schwupps wird auch noch schnell nee Inspektion gemacht
aber es wurden keine Edelstahlschrauben verwendet sondern verzinkte Stahlschrauben
......aber was ist nun mit dem eigentlichen Grund
, ist meine Werkstatt nun ordentlicher
.......
Gruß, DUKE
Hi Duke,
mein abschließendes Urteil werde ich abgeben, wenn ich Harrys Werkstatt inspiziert habe. Natürlich bin ich unbestechlich, aber man nennt mich auch Schnitzel-Mike
Hallo liebe Gemeinde,
komme gerade mit dem berühmten "Duke-Lächeln" aus Erftstadt.
Während die Legende Duke meine Dicke bis aufs letzte Schräuble inspiziert hat (dazu gleich mehr), haben mein Weiblein und ich das Rheinland mit den E-Bikes (lacht nicht) unsicher gemacht: Bonn und Umgebung, Bad Münstereifel, Rheinbach und und und.
War echt schee
In dieser Zeit hat Duke folgendes gemacht (jesses, wo fang ich an) tuttikompletti Inspektion
Wilbers Gabelfedern eingebaut, natürlich neue Simmerringe und Öl,
Ölwechsel selbstredend,
den Vergaser hatte Günni unter seinen Fittichen und er hat auch die neuen Reifen (Bridgestone T32) besorgt. RIESENDANKESCHÖN!
Ventile eingestellt, synchronisiert, neue Zündkerzen u -kabel, Luftfilter, neue Benzinschläuche, neue Ansauggummis, Gaszug (Schließer) montiert, Chokezug verlängert, neuwertige Lenkerschalter montiert, Züge sensationell neu verlegt, Reifenmontage, alte Schrauben gegen zig neue Edelstahlschrauben getauscht, u.a. auch am Auspuff.
Vermutlich habe ich die Hälfte vergessen. Fakt ist, er hat alles, aber auch wirklich alles gecheckt, geprüft und ersetzt. Bin begeistert, natürlich auch von seiner Art "en Jung mitte im Levve"
Das Moped läuft jetzt absolut super, sehr stimmig und kernig. Diese Reise hat sich gelohnt
Glückselige Grüße
Micha
Das sind die neuen Winterpellen für den neuen T-Roc, mit dem ich gerade offen auf Umwegen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, einfach nur geil bei den Temperaturen
Aber die Mopedreifen müßen noch warten, meine neuer Reifendealer hat die Woche noch Urlaub, hat er aber auch verdient
Habe gestern zum ersten Mal das T-Roc Cabrio live gesehen. Echt ein Hingucker...allet richtig jemacht
Übrigens kann ich Dir beim Zusammenbauen helfen. Meine Spezialität ist die Sitzbank einhaken
Und das kommt dabei raus
Und die neuen Reifen fürs Moped hängen auch schon an der Wand
Alles anzeigenNach dem Treffen ist vor dem Treffen
Drei OWLer reisen am 3.9 in den Schwarzwald.
Da es sich anbietet fahren wir am 4.9 zum Glemseck 101
um uns das Spektakel anzusehen.
Dort wäre eine Möglichkeit uns zu treffen.
Desweiteren plane ich ein Treffen am 10.9.
Wie schaut es aus bei euch und wo könnten wir uns treffen?
Dieses Mal sind wir in Oppenau.
Gruß Achim
Hi Achim, komme am 3.9. vom Duke zurück und deshalb könnte am 4.9.meine Glemseck-Prmiere werden
Gibt’s auch Wooooooorschsalat?
Dann fällt das Treffen natürlich aus
Würde der 20.8. bei Dir gehen? Vielleicht kann Atze auch am 20.8. und dann auch evtl. auch HD
Gibt’s auch Wooooooorschsalat?
Dann fällt das Treffen natürlich aus
Mein Schwoger wird auch Woooooooschdsalat-Willy genannt. Bei dem gibts den auch am Karfreitach
Hi Organizer,
ein Wöchelchen später, am 20. könnte ich, jetzt am Samstag feiert mein Schwoger seinen 55, und er lässt rhythmische Sportgymnastikinnen aus Lettland einfliegen und Fleischküchlen mit Kartoffelsalat gibts auch
Könnte natürlich auch die Limakette sein, könnte hätte Fahrradkette.
Ich vermute mal Hui Buh treibt sein Unwesen
Ich trage meine Held Baker, die du schon kennst
Mensch logo, Gr. 62
See you in my dreams und natürlich auch morgen
Also kommt Miru am Samstag auch nicht......wie immer .....1000 Posts und ich stehe alleine da
Isch werde da seinwie erkenne ich Dich? Rose im Knopfloch?
Sorry Leute,
ich kann morgen, also am Samstag nicht, mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen, das sich leider nicht schieben läßt.
Eventuell fahre ich am Sonntag, ist aber auch noch nicht sicher.
Tut mir leid.
Musst ja nicht schieben, ich schicke Dir nen 10L-Kanister Kerosin
Wäre super, wenn es am Sonntag klappt
Dann komm halt in Chaps.....warm ist es eh.
Du meintest in Straps, oder?
Nächstes Wochenende sind die Kawadays in Speyer.
Werde so gegen 12 Uhr dort aufschlagen, wer also auch Lust und Zeit hat
Werde schon so gegen 10 Uhr vor Ort sein, damit ich mich noch in Ruhe schminken kann
.....................................miru0907 kommt auch
Benötige nur wegen der Entfernung KA-Speyer (48km one way) nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit
Dann sind wir schon zu dritt,.........................
......flotter Vierer
Servus Mac,
super (hätte diesen Link wohl nicht alleine gefunden). Ich geh nachher mal in Ruhe Deine Anleitung durch und dann schaun mer mal
Sonnige Grüße
Micha