Also hier mein Stand im Detail:
Schlüsselrohlinge habe ich bei Kawa bestellt. Am Ende 20€ pro Stück und der Händler hat keinen Schlüsseldienst mehr parat, der hatte zwischenzeilich das Geschäft abgegeben.
Zwei habe ich im Netz gefunden die Motorradschlüssel nach Code anbieten. Habe ich angeschrieben ob die auch versenden würden, aber bisher keine Antwort bekommen...
Für die Seitenkoffer habe ich einen bei ebay bestellt. Auch nach Code und die gab es nur aus Großbritannien. Das war am Ende sehr teuer und der passte leider nicht. Darum will ich Ausland nur im Notfall. In Deutschland habe ich leider keinen bei ebay gefunden.
Es gab noch den älteren Hinweis man kann das Helmschloss ausbauen und eine Schlüssel nach Zylinder nachfertigen. Ja das habe ich auch getan, aber zumindest bei den 97..99er Modellen sind im Helmschloss 2 Zylinder weniger belegt. Der so nachgefertigte Schlüssel passt noch nicht. Könnte ich noch mit Sitzbankschloss versuchen. Aber die habe ich nich nicht abbekommen ohne Schlüssel. Wenn da mal wer ein Bild machen könnte wie das evt. Gehen könnte an den Auslöser zu kommen wäre das schön. Könnte aber sein das dort auch nicht alle Belegt sind...