Beiträge von Koebke

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Frohe Ostern,

so langsam wird es was...

Jetzt suche ich noch einen neue Auspuffanlage, die Krümmer sind nicht mehr sooo schön wie am ersten Tag.

Ausserdem möchte ich einen etwas brummigen Sound, aber nicht oder nicht viel lauter!

Ob 4in 1 oder in 2 da bin ich noch nicht sicher. Der Preis sollte 1000€ nicht übersteigen.

Hat einer eine Empfehlung für mich?

Beste Grüße aus Gütersloh

Danke!

Ja wie die Zeit vergeht...

Man könnte glatt meinen man wird alt.

Jung gekauft, dann kein Geld für was anderes wegen Familie, Haus und so, und dann stellt man fest das man für das Motorrad zu wenig bekommt. Jetzt steck ich was rein und hab noch Spaß an der alten Dame.

Hab ein paar Speichenräder erstanden und schon Kontakt zu meinem Lackierer aufgenommen.

Morgen kommt das erste Packet Frischzellen.

Bin gespannt.

Ich verfolge dieses Design...

Kann mir einer die Farbtöne sagen, ist das mal von Kawa verkauft worden?

Hallo in die Runde!

Ich bin der Ilja aus Gütersloh, 49 Jahre und seit 25 Jahren fahre ich eine ZEPHER 750 C.

Jetzt hat die alte Dame 48 TKm auf dem Tacho und es wird Zeit ein wenig Hand an zu legen. Hier und da kann man jetzt das Alter schon erkennen und ich würde Sie gerne ein wenig aufhübschen.

Ein wenig geschraubt habe ich immer schon, jetzt würde ich gerne eine Lackierung machen lassen.

Zur Zeit ist Sie original Weinrot, würde gerne auf Silber/Schwarz umsteigen.

Ich hoffe hier noch die eine oder andere Anregung zu finden.

NG ILja