Danke, guter Tip!
Die JIS Schrauben sind schon komisch. Ich konnte alle mit einem normalen Kreuzschlitz lösen , bis auf die beiden Schrauben. Bei denen hat man schon gemerkt, dass der normale Schraubendreher nicht greifen will. Da habe ich es sein lassen und warte lieber auf die JIS Schraubendreher.
Anscheinend gibt es nur Probleme , wenn man zuviel Drehmoment aufbringen muss.
Wenn der korrekte Dreher auch nicht greifen will (was ich nicht glaube), dann probiere ich es mit der Zange. Wenn das auch nix wird, geht's auf die Fräse und ein Schlitz wird gefräst
Ich konnte nun Vergaser 1 und 4 demontieren. Das Verbindungsröhrchen zwischen 1&2 ist nicht original. Da hat einer ein Aluröhrchen gedreht. Ist für mich bisschen unverständlich, so ein Fitting kostet ja auch nicht die Welt. Aber vielleicht war einer der Vorbesitzer mal unter Zeitdruck
Man sieht aber schön, dass die O-Ringe verformt sind und verhärtet. Obwohl sie ja wieder abgedichtet haben
Im Keller habe ich es mit Spiritus nochmal geprüft (kein Sprit im Keller, stinkt zu sehr) . Die Vergaser blieben furztrocken
Viele Grüße
Robert