Hi,
ich wollte euch auf dem Stand halten:
Habe gestern noch den Vergaser in meiner 750er eingebaut bekommen (Luftfiltergehäuse komplett und mit Gummis eingebaut und dann Vergaser zwischen Ansaugkrümmer-Stutzen und Luftfiltergehäuse-Gummis reingequetscht).
Heute habe ich einen Ölwechsel gemacht (zur Erinnerung, ich hatte Benzin im Öl gehabt). Benzinhahn hatte ich schon überholt gehabt. Alles wieder zusammengebaut und die Maschine ist beim ersten Versuch gestartet ! Habe mich sehr gefreut !
Ich habe die Kleine nur für ca. 1 Minuten angehabt, da ich aktuell kein Luftfilter habe - der alte zerbröselt und ich wollte nicht riskieren Luftfilterteile im Vergaser zu sammeln.
Ich werde jetzt einen neuen Luftfilter holen und dann kann ich mit der Vergaser Einstellung anfangen. - Oder sieht ihr das ohne Luftfilter nicht so kritisch ?
Bei der kurzen Laufzeit ist blauer Rauch aus dem Auspuff gekommen, normalerweise deutet das auf ein etwas fettes Gemisch, oder ? Allerdings dadurch, dass sie nur eine sehr kurze Zeit gelaufen ist, denke ich, dass man nicht zu voreilig sagen kann wie das Gemisch ist.
Gruß,
Judas