Hallo TeamGreen,
grundsätzlich hast du mit deiner Meinung zu den Chinageräten nicht Unrecht und deine Kritikpunkte sind plausibel und nachvollziehbar. Nur nicht jeder Hobbyschrauber kann oder möchte für das gelegentliche Reinigen eines Vergasers ein US Gerät für 1000 oder mehr Euro investieren.
Alternativ zu deinem Beitrag wollte ich einfach meine Erfahrungen mit dem China-Müll mitteilen. In meinem Fall hat das Gerät seinen Dienst getan, meine Vergaser sind, soweit ich dies beurteilen kann, wieder sauber geworden. Gleichwohl glaube ich aber auch, dass wie von dir beschriebene Vergaser durchaus ein Problem für das US-Gerät sein könnten bzw. wahrscheinlich sind.
In meinem Fall war der Versuch mit dem preiswerten China-US zielführend. Ich wohne in Finnland, Werkstätten sind hier nochmal teurer, und solch exotische Dinge wie Vergaser schallen machen hier nur noch Spezialisten die sich das teuer bezahlen lassen. Hinzu kommt erschwerend, dass das Resultat nicht unbedingt befriedigend sein muss.
Für meinen Teil fände ich es schade, wenn von dir keine Beiträge mehr kommen würden, da ein Forum von der Teilnahme der Mitglieder lebt. Vielleicht habe ich deinen Beitrag auch einfach nur etwas falsch verstanden.
Brad67 Sehe es grundsätzlich so wie du, wenn man einen Profi hat, der das für einen vernünftigen Kurs macht, dann sollte man diesen nutzen.
In diesem Sinne, lasst uns freundlich und gesund bleiben!