ach komm... du kannst doch alles... sogar mein Freund werden
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Armer Harry... Uwe wünscht dir gaaaaanz viel Kraft... du schaffst das
-
... WE = Wochenende..
was ist das ... ich hab jeden Tag Wochenende
.. dann wünsche ich allen ein schönes WE
-
;wink;... jeder so wie er es mag
-
So, nun ist sie schon wieder da, die Geisterstunde.
Jetzt macht der Nachtwächter seine letzte Runde. Er wünscht allen eine Gute Nacht,
euch gestern zu lesen hat ihm wieder viel Spaß gemacht! U.d.N. -
..nein!!! Ich meinte doch erklären
-
Übrigens habe ich noch alle verchromten Teile noch als Originalteile von meiner Kawa fein säuberlich verpackt im Keller stehen. Könnte also alles wieder in den Auslieferungszustand zurückbauen.
-
Polierte Aluteile, die nicht im Winter mit dem Salz auf unseren Straßen anlaufen!!!Das musst Du mir mal zeigen!!!Ich fahr halt das ganze Jahr!! Wenn man nur bei 30 Grad fährt, so 200km im Jahr dann mag das sein!!!
Deshalb hatte ich alles verchromen lassen, hielt auch im WinterZitat von »KawaAtze«
Zitat von »zephyrreiner«
Prima, ist halt nicht von Dauer!!
Ich behaupte das Gegenteil
Polierte Aluteile, die nicht im Winter mit dem Salz auf unseren Straßen anlaufen!!!Das musst Du mir mal zeigen!!!
Ich fahr halt das ganze Jahr!! Wenn man nur bei 30 Grad fährt, so 200km im Jahr dann mag das sein!!!
Deshalb hatte ich alles verchromen lassen, hielt auch im Winter... Richtig. Habe auch nur verchomte Teile... Kann ich nur empfehlen. Ist zwar etwas teuer und alle Teile müssen abgebaut und eingeschickt werden aber es ist für mich einfach besser als sie zu polieren.
-
mist... finger schneller als Kopf... ich meinte erzählen
-
..ach der Mac wird mir das bestimmt noch genau erlären.. dann erzähle ich dir das
-
:wacko:.... ach so... aha.. hmmm..
-
... ich habs nicht gegooglet... würde schon gern wissen was das genau ist... selbst ist halt nur die Dörte
-
-
… also um 4:45 Uhr lag der Wächter in den tiefsten Träumen… hihi.
Wenn ich denn heute so um 7:45 Uhr meinen Kaffee (bitte schwarz) .. vom Mac im Forum serviert bekommen könnte… wäre
das schon ganz nett. Der Wächter geht nun erstmal zu Bett und wünscht allen eine Gute Nacht… dem Harry aber gibt er die Kraft…, dass
er den Uwe endlich zum Freude macht….U.d.N.
-
Danke für den Kaffee…
... aber jetzt .... 0:00 Uhr.. .. Geisterstunde.. Der Wächter
macht die letzte Runde, allen eine GUTE NACHT… der Wächter hat das Licht nun
ausgemacht…. U.d.N. -
Jaja der Harry… wenn da steht, dass die Halbe die Symptome
auch schon hatte und das Foto von der 11wer ist.. dann ist natürlich auch die
11wer damit gemeint… und keine Halbe hihi… Aber da der Harry kein Bus und keine
Bahn fährt… kann man ne Halbe und ne Ganze auch nur schwer erkennen…... (SPAß)
-
Keiner mehr da, also: Liebe leute lasst euch sagen... die Uhr hat 0:30 geschlagen. Der Wächter hat das Forum gut bewacht, nun sagte er allen gute Nacht.
.. U.d.N.
-
Moin Joachim, auch vom mir ein freundliches
.... Gruß Uwe
-
Moin Kurt
... Viel Spaß hier.. Gruß Uwe
-
Ist schon früh... oder spät.. egal , auch ein Nachtwächter muss mal ins Bett. Allen eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen... Euer U.d.N.