... ...geht doch ;evil;
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
egal... du bist sofort müde und musst pennen....
-
.. du bist jetzt müde und willst jetzt ins Bett JETZT...
-
Mac ist ab sofort nicht mehr mein Freund, der ist mir zu teuer .
Harry
WAAAAAAS du hast Mac als Freund... und mich lässte so hängen ;sad; böser Harry
-
Pü... ich suche mir nun andere Freunde
-
Euch allen eine Gute Nacht, der Wächter hat seine Runde
schon gemacht.Wenn ihr dann aufwacht, seid ihr alle wieder fit… nur der Wächter
nitt -
dann schreib mir ein Freudschaftsangebot, dann mache ich das für dich... ich kann eben alles
-
ach komm... du kannst doch alles... sogar mein Freund werden
-
Armer Harry... Uwe wünscht dir gaaaaanz viel Kraft... du schaffst das
-
... WE = Wochenende.. was ist das ... ich hab jeden Tag Wochenende .. dann wünsche ich allen ein schönes WE
-
;wink;... jeder so wie er es mag
-
So, nun ist sie schon wieder da, die Geisterstunde.
Jetzt macht der Nachtwächter seine letzte Runde. Er wünscht allen eine Gute Nacht,
euch gestern zu lesen hat ihm wieder viel Spaß gemacht! U.d.N. -
..nein!!! Ich meinte doch erklären
-
Übrigens habe ich noch alle verchromten Teile noch als Originalteile von meiner Kawa fein säuberlich verpackt im Keller stehen. Könnte also alles wieder in den Auslieferungszustand zurückbauen.
-
Polierte Aluteile, die nicht im Winter mit dem Salz auf unseren Straßen anlaufen!!!Das musst Du mir mal zeigen!!! Ich fahr halt das ganze Jahr!! Wenn man nur bei 30 Grad fährt, so 200km im Jahr dann mag das sein!!!
Deshalb hatte ich alles verchromen lassen, hielt auch im WinterZitat von »KawaAtze«
Zitat von »zephyrreiner«
Prima, ist halt nicht von Dauer!!Ich behaupte das Gegenteil
Polierte Aluteile, die nicht im Winter mit dem Salz auf unseren Straßen anlaufen!!!Das musst Du mir mal zeigen!!! Ich fahr halt das ganze Jahr!! Wenn man nur bei 30 Grad fährt, so 200km im Jahr dann mag das sein!!!
Deshalb hatte ich alles verchromen lassen, hielt auch im Winter... Richtig. Habe auch nur verchomte Teile... Kann ich nur empfehlen. Ist zwar etwas teuer und alle Teile müssen abgebaut und eingeschickt werden aber es ist für mich einfach besser als sie zu polieren.
-
mist... finger schneller als Kopf... ich meinte erzählen
-
..ach der Mac wird mir das bestimmt noch genau erlären.. dann erzähle ich dir das
-
:wacko:.... ach so... aha.. hmmm..
-
... ich habs nicht gegooglet... würde schon gern wissen was das genau ist... selbst ist halt nur die Dörte
-