nette Grüße aus Baunatal..
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Draußen dunkel und kalt, Wächter wird heut nicht alt. Lichter
bis auf das eine alle aus. Wächter geht nun auch hier raus. Wünsche allen
eine gute Nacht. U.d.W. -
Wir alle sind geduldig, auch ohne E-Bike. Eines Tages werden wir erfahren was aus der unendlichen Auspuffgeschichte geworden ist
-
Oh... die schwarze will nicht... gut 200€
-
Und jetzt springt sie nicht mehr an? Was haste denn bezahlt
-
pass nur auf das die Kawa dich nicht anspringen.. dann Harry platt
-
... dafür das die niemals anspringen wird ist das genug ... Denk dran bl..bl.. sieht alles und dann wieder
-
100 Euro incl. Anlieferung. Gut ne Cola gibts noch dazu.
-
... hast du gut gemacht
-
Wenn ich die Wahl hätte, lieber dunkle Scheune, als geschlachtet!!!
... so sehe ich das auch. Das arme Motorradl
-
Richtig Freundschaftlich wäre es wenn man dieses Freunde
blabla nicht in anderen Themen finden würde.Hast ja Recht. Manchmal vergesse ich das eigentliche Thema
und dann kommt solch Blödsinn schon mal vor. Bitte nicht böse sein.Keine Antwort auf eine Entschuldigung wegen diesem Thema ... ist leider voll daneben!
Wie schön… es hat sich heute niemand hier beschwert, also war diesmal auch nichts verkehrt. Denn nur hier, in diesem Thema, wird der Wächter Reime machen und wer‘s nicht lesen will… soll‘s einfach lassen.
Und nun .. bis auf ein Lichtlein alles aus .. auch der Wächter geht gleich raus. Euch allen eine GUTE NACHT .. U.d.W. -
Ach Harry.. ich glaube noch immer an das GUTE im Menschen... der meldet sich bestimmt noch
-
Ja, das kann einen schon den Spaß an dem Motorrad nehmen. Hab mir letztes Jahr einen 125 Piaggio gekauft und der wurde zur Großbaustelle und dann verliert man die Lust am Schrauben .. Aber er kann sich doch mal melden, wir haben ihn Tips gegeben und uns Gedanken gemacht wie er das wuppen kann aber nix
-
Vielleicht ist er ja krank oder im Urlaub, schon etwas komisch oder :confused:
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten : entweder die Flansche lösen sich freiwillig(miit etwas Nachhilfe) von ihren Partnern,oder ich mache denen solange Feuer um die Bolzen bis die merken wo Bartel den Most holt
und der Frosch seine Locken hat. :angry: :angry: :angry:Ich kann ungemein hartnäckig sein,ist fast schon krankhaft.
Moin.. sag doch mal was aus deiner Sache nun geworden ist... Wir sind alle sehr gespannt..
-
....nö ..Harry natürlich nicht mehr hier :confused:
-
Häääää Harry noch hier
-
Geisterstunde , der
Wächter macht mal wieder seine Runde. Kalt ist sie, die heutige Nacht und bis auf
eines sind alle Lichter ausgemacht.
Und wem das hier geschriebene nicht
gefällt, soll es nicht lesen… denn das, was hier steht, ist noch nicht in einem
anderen Thema gewesen…
Somit sollten nun alle hier gut schlafen können und wenn
nicht… wenigstens dem Wächter seine Ruhe gönnen.
Wünsche euch allen eine GUTE NACHT
U.d.W. -
Moin... wer schwächelt hier