Ich sage.. ... Hugo..
Gruß Uwe
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Na dann ein... Gruß Uwe
-
na dann... ... Gruß Uwe
-
Ok,
war Blödsinn, mache es wieder gut.War gerade in der Motorworld Böblingen und da stand die, laut Beschreibung eine K1, was vom Baujahr eigentlich nicht sein kann, außer sie stand lange beim Händler, dann eine K7, was auch nicht sein kann, denn die ist viel jünger, ab 1977.
Aber der Lacksatz ist von der K6.7B139F2E-3E90-4AB1-9A1C-46C1E8345548.webp
B713E7B7-3444-48D4-802C-8C2246164D5E.webp
Aber macht Euch selbst ein Bild.
Harry
Oh... die ist sehr selten eine "K 176"
-
-
... noch mehr Bilder bitte
-
... los löse das Rätsel
-
Die Lösung mit Duke, ist die allerbeste Lösung
Da kann ich mich nur anschließen
-
Ja Harry fährt bei jedem Wetter. Außer es regnet oder es ist zu warm oder zu kalt....
... ALLWETTERFAHRER Harry
-
-
Na dann viel Spaß mit der DICKEN und "bleib gesund"... .. Uwe
-
Meine einzige Kardan, die ich je hatte, war die Honda CBX 650 E.. die mit 50 PS. Es gab sie auch noch mit 75 PS. Ein tolles Motorrad... mein Sohn wollte sie nicht und ich IDIOT habe sie dann verkauft ...
-
ich kann mir denken welches Moped ihr nehmen würdet, wenn ihr folgende zur Auswahl hättet
Suzuki Intruder 1400
Van Veen 1000 OCR
Yamaha XJ 900
kawasaki Z 1Na klar... KAWASAKI Z 1
-
denn jedes Moped macht irgendwie Spaß auf seine Art und Weise
Guck, ich fahre die Zephyr 1100 eine KTM Enduro vom Bund.. totaler Gegensatz und dann noch zwei Roller... Piaggio SKR 125 2Takt (ich liebe ihn) und den China Roller Rex 4Takt sehr alt aber der macht auch Spaß... genau wie du es schon geschrieben hast... die machen alle Spaß aber da ist überhaupt keine Linie zu erkennen oder
-
Ach ich liebe eben alle die ich in meiner Zeit so gesehen habe... wie mit den Frauen.. ob blond, ob schwarz, ob braun... ich..... usw. Komischer Weise habe ich für die BMW's nie eine Zuneigung bei mir entdecken können. Also da ist die Linie die du meinst... Boxer und V-Motoren waren nicht meine und die Wankel auch nicht, obwohl ich die interessant finde
-
Und gleich weiter... die Yamaha XS 750 3Zyl. hatte so einen geilen Sound.. einfach nur super und die XS 1100 war damals so ein riesen Teil für mich, dass ich nichtmal eine Probefahrt machen wollte... und guck sie dir heute an... . Tja die Suzuki 380 und 550 2Takt waren auch Helden Unserer Zeit.. schönen Zeit. Heute sind die Kisten technisch zwar besser aber die Vielfalt damals und die gemischte Palette zwischen 2 und 4 Taktern... wird es so nie wieder geben... ach hatten wir ein Glück ..
Los .. holt auch noch welche aus den Kellern.. auch die kleinen.. Zündapp, Herkules, Maico, Kreidler, Puch, ja auch die gehören zu unserer geilen Zeit... auf geht's ich will welche von euch lesen
-
... Na gut, weiter geht's ... Eine haben wir ganz vergessen... die MZ TS... 125/150/250... Was haben wir uns immer lustig über die MZ gemacht... aber warum eigentlich :confused:. Ein solider 2Takter von denen heute noch etliche unterwegs sind.. das hat die MZ nicht verdient sie gehört auch zu unserer schönen Zeit
-
der Motor von der Benelli ist ein um 2 Zylinder erweiterter Honda CB 500 Motor
Ohhhhh.. ich meinte natürlich die Honda CB 500 Four.. nicht das die Krümelk.... sich wieder aufregen
-
Mir sind da noch zwei schöne Italiener der älteren Generation eingefallen... die Gilera Strada 150 (super sound) und der erste 6 Zylinder .. Benelli 750 Sei... Und bevor der Harry und der Atze wieder alles besser wissen, ja.. der Motor von der Benelli ist ein um 2 Zylinder erweiterter Honda CB 500 Motor
-